Sichtung bewegliche Lichtpunkte Karlshausen(Eifel)


Gestern Abend 28.03.2020 zwischen 20:15-20:25 wurden Lichtpunkte am Nachthimmel gesichtet, wie an einer Perlenkette zogen diese von Süd/Westen (Sternbild Orion) kommend nach Nord/Osten (unterm grossen Wagen) vorbei. Ich habe selbst erst 4-5 geshen, danach kamen noch 2 und später nochmal ein paar die aber einzeln unterwegs waren. Würde mich freuen wenn dazu jemand eine Erklärung hätte. Gruss aus der Eifel.

Zuschrift von Steve F.

Werbung

5 Kommentare

  1. Ich habe in der ersten Dezemberwoche 2019 helle Flugobjekte in großer Höhe
    In NRW von West nach Ost fliegen sehen, zwischen zwei Sternen aufgereiht wie eine Perlenschnur. Es kamen noch einige Nachzügler hinterher.Kommentar melden

  2. Ich habe heute das gleiche gesehen,, helle Flugobjekte in gleichen Abständen wie an einer Kette!! Von 20.00 Uhr bis ca 20.30Uhr. Bin in Niederösterreich zuhaus!!Kommentar melden

  3. Ich und eine Freundin haben heute (21:05 bis 21:35) Lichtpunkte am Himmel beobachtet. Sie zogen sich vom Süden nach Osten in einer Kette. Zu Beginn in gleichen Abständen und später nur noch Einzelne zu beobachten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.