Sichtung am 9.08.18 während Timelapse Aufnahme


Es ist schon länger her aber ich kenne eure seite erst seit heute. Bei einer Timelapse aufnahme vom 9.08.18 tauchten nur bei einem Bild aufeinmal diese 2 Lichter auf. Und sie waren nur auf dem Bild zu sehen. Es sind ingesamt 200 aufnahmen die nur 3 oder 4 sekunden auseinander liegen. Ich hänge ein Bild an wo Markiert ist was ich meine dann das original und ein Bild was ein paar Sekunden vorher gemacht wurde.

Zuschrift von Stephan



Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo,

    ich freu mich grade aus dem Herzen, dass du es geschafft hast dieses Lichtphänomen zu Fotografieren.

    Der Grund wieso du es nur auf einem Foto siehst, ist der Fakt das dieses Licht ohne sich zu bewegen plötzlich für ca. eine bis zwei Sekunden auf der Stelle aufleuchtet und wieder ausgeht. Ich habe es diesen Sommer mehrmals beobachten können. Was es ist oder sein könnte, das weiß ich leider auch nicht. 🙁Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.