Sichtung am 25.5.19


Wir haben auch heute Nacht ca.1 Uhr diese Lichter am Himmel gesehen .war wie eine lange Schlange aneinandergereihter Lichter und dann noch paar vereinzelte hinterher .Es bewegte sich relativ schnell.

Zuschrift von Monique Liebold

Werbung

6 Kommentare

  1. Haben wir heute Nacht auch gesehen! In Groede, NL. Haben beide noch nie etwas derartiges gesehen und sind völlig überfragt wie das zu deuten ist. Es sah nicht nach etwas natürlichem aus. Selbst ein Meteoritenhagel würde keine solche Form annehmen.Report

  2. Hallo zusammen,
    das selbe habe ich auch beobachtet.
    Bin gespannt was die Medien berichten.
    Es sah faszinierend aus. Als es überm Haus verschwand, kam ich auf die Idee ein kleines Video von der anderen Seite vom Haus zu machen.
    Leider war es da schon weg.
    Aber schön, dass es bundesweit beobachtet wurde.Report

  3. Krass wir haben das selbe heute um kurz nach Mitternacht wieder beobachtet also etwa vor einer halben Stunde mit 6 Leuten
    Also ganz ehrlich das war echt krankReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*