Sichtung am 16.02.2020


Heute gegen 05.30 Sichtung eine „Perlenkette“ von fünf flugobjekten Richtung s/o und zwei entgegen fliegenden, zwei Richtung s/w und ca. 10 Minuten später noch mal eine „Perlenkette“ Richtung s/o.

Zuschrift von Joeblack

Werbung

Tags: sichtung

1 Kommentar

  1. Hallo Joeblack,

    danke fürs posten Deiner Sichtung. Mich würde interessieren, von welchem Ort Du die Beobachtung gemacht hast?
    Hat die Sichtung etwas mit den Satelliten von Elon Musk zu tun? Schau mal im Netz unter Starlink Mission nach. War es diese Sache? Sie wird häufig derzeit beobachtet. Ansonsten wäre es schön, noch weitere Infos zu bekommen.

    Grüße
    UFO-JeffKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.