Sichtung am 03.12.2019


Habe am Nordharzrand die gleichen Flugobjekte gesehen wie bereits aus Rostock berichtet wurde. Die Flugobjekte flogen in Formation hintereinander, drei Objekte auch nebeneinander.

Zuschrift von Hummel

Werbung

5 Kommentare

  1. Space x scheint es ja nicht gewesen zu sein. Doch ich lasse mich eines besseren belehren, falls mir Jemand erklären kann…warum drei Objekte nebeneinander geflogen sind.

    TechnoKommentar melden

  2. @Merle…scheinst einige Berichte hier nicht gelesen zu haben. Nun gut, Jeder… wie er das gern präsentieren will, da huscht man schnell mal versehentlich über Kommentare, die dazu nicht passen.

    oder es ist halt der Blickwinkel oder so.

    Danke für deine ausführliche Erklärung, um die ich ja gebeten habe.

    LG TechnoKommentar melden

  3. Ergänzung…könnte natürlich auch sein…das die Perlenkette oder so ähnlich gerissen ist. Oder einige Satelliten plötzlich in gegengesetzer Richtung fliegen, weil diese vergessen haben zu tanken usw. Ja, auf den Blickwinkel kommt es an.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.