Sichtung


Kreis Unna.Gegen Mitternacht. Grelles und durchgängiges Licht. Niedriger als Flugzeuge. Als ich es erblickte, machte es kurz darauf das Licht aus und war verschwunden.

Zuschrift von K

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo K.,

    ich hatte vor Monaten ja auch sowas ähnliches gesehen. Es war aber eher eine kleine Kugel, die flog und wo sich das Licht quasi heruntergedimmt wurde, bis sie verschwunden war.
    Das Ding wurde seinerzeit mehrfach in meiner Region gesichtet und gepostet..
    War es bei Dir ähnlich, hat sich das Licht bewegt? Manchmal sind es auch Landescheinwerfer eines Flugzeuges, die nicht mehr sichtbar sind, wenn das Flugzeug dreht (bei meiner Sichtung allerdings auszuschließen)…?

    LG TomKommentar melden

  2. Hallo Tom

    Das Licht flog in meine Richtung und knipste das Licht aus. Da am Himmel aber nichts mehr zu sehen war, war es auch kein Flugzeug, da diese Positionslichter haben müssen. Bei einem abgedrehten Flugzeug wären noch Positionslichter sichtbar
    gewesen. Wieso ich in der richtigen Sekunde in diese Richtung geblickt habe, ist mir rätselhaft, da es hinter miram Himmel war.
    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

    MfG

    KKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.