Sichtung…


Hallo Redaktion, Hallo zusammen! Sehr gerne möchte ich euch 3 Bilder senden und Eure Erfahrungen in Anspruch nehmen. Was sehr ihr und was sagt ihr dazu? Das 1. Ist Original das 2. Und 3. Ist jeweils bearbeitet. Ich bitte um ehrliche Meinung. Seht ihr etwas? LG Renny

Zuschrift von Renny

2. Bild:

3. Bild:

Werbung

10 Kommentare

  1. was machen die? ob es im zusammenhang hiermit steht:

    VLA Detects Possible Extrasolar Planetary-Mass Magnetic Powerhouse

    die dinger gehen ab, glaube kaum das eine F16 bzw eurofighter folgen können..
    können nur hoffen das es positive sind und mit der erde nicht das gleiche vorhaben wie mit dem mars…

    reine theorieKommentar melden

  2. Ort Salzgitter, den 13.08.2018. Eine große unwetterartige Wolke ist über uns hinweg gezogen. Minuten vorher strahlend blauer Himmel. Die Wolke wirkte für mich sehr merkwürdig. Die sah größenteils Lehmfarbig aus, nur am Rand dieser Wolkeformation, hellblau ( wie ein Babyblau), der Rest des Himmels strahlend Blau. es passte irgendwie nicht, kein Übergang der einzelnen Farben. Fast wie darangeklebt. Ich kann das wirklich nicht richtig beschreiben!. Diese Wolkenformation ist über unser Wohnhaus hinweggezogen
    Fast am äußerem Rand, ist nur diese kleine Lücke gewesen, frage jetzt bitte nicht warum! Aber dort habe ich fotogrfiert. Ich gebe Dir einen Tip, klick ein Bild an und vergrößer es. Im orginal Bild ist dieses sehr hell/leuchtent. Auf den nur in punkto Farbe veränderten Bildern( Bild 2 und Bild 3). Ist es deutlicher zu erkennen. Auch diesbezgl. Bild anklicken und vergrößern. LGKommentar melden

  3. hört euch von däniken an, ich glaube der man liegt nicht so falsch.
    live feed iss 😉 die „raumschiffe“ verschwinden wenn sie in die athmosphäre eintreten in eine wolke , was für eine tarntechnologie!

    um die mache ich mir weniger sorgen mehr um yellowstown^^Kommentar melden

  4. Hallo Tina, du stellst Fragen, Ort, Datum, Uhrzeit, das ist wichtig für Militär, Ufoforscher usw. Als Ufosichter würde dich doch eher interessieren, nur dein Ort und wie das UFO genau ausgesehen hat…egal, die Welt ist voller Betrug u d Danke, dass du meine vorherige Frage nicht beantwortet hast. Also lag ich wohl richtig.??? Gruß TechnoKommentar melden

  5. Wolken, ich sehe nur Wolken. Egal wie groß ich das Bild mache. Vielleicht kannst du näher darauf eingehen was zu sehen ist oder was merkwürdig erscheint? Für einige ist es sicher leichter wenn geschrieben wird, was man sehen soll.
    @ Techno, warum ist es wichtig wozu Tina nur selektierte Fragen stellt? Diese Seite ist für jedermann öffentlich zugänglich und es wird vermutlich etliche geben die in den von dir vermuteten Kreisen hier mitlesen. So lange die sichtungsmeldungen für jeden zugänglich sind, ist es doch letztendlich egal. Sie beantwortet deine Frage nicht also ist der Rest Spekulationen. Sie wird ihre Gründe haben.Kommentar melden

  6. Hallo Techno, bzgl Tina ist mir das auch aufgefallen! Wenn es so sein sollte Tina, darfst Du sehr gerne die Frage von Techno beantworten. Ich glaube nicht , dass hier irgendjemand bzgl Ufoforschung Dir das übelnimmt. Ich zumindest nicht. Ehrlichkeit vorrausgesetzt. Also warum interessierst Du Dich hauptsächlich nur für die Uhrzeit, den Ort und den Tag ?
    Gruß RennyKommentar melden

  7. @ Yvonne, vielen Dank für Deinen hinweis. Ich habe diese Bilder nochmal bearbeitet und das Objekt markiert. Ich hoffe die Redaktion stellt diese Sichtung von 13.08.2018 nochmals als Nachtrag rein. Wie schon oben erwähnt habe ich die Entstehung dieser Aufnahme erläutert. Das Objekt hat sich in dieser Wolkenformation versteckt. Dieses kurz und knapp. Aber wie geschrieben, die Bearbeitung von heute wird es noch deutlicher machen.
    Gruß
    RennyKommentar melden

  8. Hallo Yvonne, würde es mir nicht wichtig sein, hätte ich wohl nicht gefragt. Wo ist dein Problem? Ich habe dich doch nicht gefragt. Ich habe nur eine Frage gestellt, jedoch diese auch begründet. Und falls mir diese Fragestellungen von Tina, etwas merkwürdig erscheinen und Sie jedoch deiner Meinung nach ihre Gründe dafür hat nicht eine einfache Frage zu beantworten, jedoch massenweise Sichter nur nach Uhrzeit, Datum und Ort der Sichtung zu fragen ohne auf andere Details eingehen zu wollen, hat wohl seine Gründe.
    Alles gut…Ich mache mir mein eigenes Bild.
    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.