Sichtung 28.11.18


Mittwoch morgen gegen 6Uhr kamm es wie ein blitz und blib stehen. Als ich zuhause angekommen bin nahm ich meine D800 und fotografierte dies. Konnte dies eine stunde beobachten. Erstes foto ist ohne zoom (original) Zweites foto ist mit zoom Drittes foto ein zweites bild vom objekt wo ich versuchte die strucktur hervor holte

Zuschrift von Siggi



Werbung

122 Kommentare

  1. Hallo Siggi.
    Was für phantastische Aufnahmen.
    Echt super. Das Aussehen auf Bild Nummer drei, sieht aus wie ein Fisch, sogar mit Auge. Klar ist nicht sieht verdammt gut aus.
    Von Tag zu Tag werden die eingehenden Fotos besser.
    Das hast du echt super gemacht mit der Struktur Erkennung.
    Hab Dank für deinen Beitrag.
    Gruß Jürgen.
    Bin echt gespannt was die anderen dazu meinen.Kommentar melden

  2. Guten Morgen

    Alter Schwede!!!!!
    Erst dachte ich Maulwurf, ich sehe nix. Und dann so eine hefige Aufnahme.
    Haut mich um.
    Mehr Informationen wären super. Würde gern mehr über das Verhalten von dem Objekt erfahren. Vllt fällt dir im Nachhinein noch etwas ein. Wie hast du dich gefühlt bzw wie fühlst dich jetzt?
    Ist das deine erste Sichtung?

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  3. Das dritte bild ist das gleiche Objekt.
    Es war geräuschlos und drehte sich auch um die eigene Achse.
    Hab auch ein Video davon.
    Nei es ist nicht meine erste Sichtung und auch nicht mein erstes Foto 😉Kommentar melden

  4. Hi Siggi

    Wenn das nicht dein erstes Mal war, war es auch bestimmt nicht so verwirrend. Wo fand die Sichtung denn statt?
    Die Struktur ist schon heftig.
    Es wirkt, als würde es die Form verändern können. Habe ich letztes noch in einer Doku gesehen, dass Materialien bei einem Absturz gefunden wurden, die sich stark verändern können und
    hitzebeständiger waren, als alles
    Bekannte. Etwas, was der Mensch
    nicht kopieren konnte. Ob es bereits
    kopiert wurde, denn der Absturz ist Jahrzehnte her, ist fraglich. Das kann
    ich nicht beurteilen. Alles laut Doku. Jedoch kann ich mir das sehr gut vorstellen, da es definitiv unbekannte Materialeigenschaften geben muss, wenn ich viele hier geschilderte Sichtungen inklusive deiner, betrachte.
    Hat mich direkt daran erinnert, deine Sichtung.
    Das Objekt, was du aufgenommen hast, hat einerseits mechanische Optik und andererseits eine Art Gesteinsoptik, mit symmetrischen Formen. Daher komme ich auf das Thema besondere Materialeigenschaften.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  5. Hallo ich muss zurück nehmen, dass das 3 Bild, wie Gesteinsoptik wirkt.
    Ich habe beide Bilder auf links gekippt und so ergibt die ganze Form mehr das Bild eines Raumschiffes, wenn man die Bilder als Vorder und Rückseite versucht zusammenzusetzen, im Geiste. Du sagtest ja, dass das Objekt rotierte und somit nicht vertikal oder horizontal ausgerichtet war.
    Ich denke, nach links kippen zeigt mehr eine vorstellbare Form. Was denkst ihr?

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  6. ich muss mal was loswerden
    leider springt jeder der sich etwas nicht erklären kann auf den ufozug auf!
    das letzte bild zeigt meiner meinung nach ein an einem faden aufgehängtes
    schmuckstück, links oben im bild eine deckenlampe und im hintergrung ein gemälde an der wand, das ganze durch ein fenster? photographiert. der knipser ist im vordegrund zu erkennen.
    ich denke es ist ein faker, der uns hier vera,,,
    ausserdem keine antwort auf die vielen fragen den man ihm stellt. typisch für diese leute.
    mensch denkt doch mal nach !!!
    und warum gibt es nur 2 bilder wenn es doch ne stunde sichtbar war?
    ich hätte in dieser zeit tausend bilder und noch ein veideo gedreht.
    alles sehr zweifelhaft.
    sollte ich falsch liegen, dann entschuldige ich mich für den verdacht, wenn ich falsch liege natürlich nur.Kommentar melden

  7. Sieht so aus. Irgendwie schon!
    Weiter sieht es wie eine geöffnete Luke aus, wo jemand heraus guckt.
    Jedoch frage ich mich selbst, ob das mit selektiver Wahrnehmung zu tun hat oder tatsächlich ein extraterrestrischer Humanoid ist. Das ist die Frage des Abends.
    Echt gute Aufnahme. Danke dafür!

    Liebe GrüßeKommentar melden

  8. Hallo Fritz.
    Zweifelsfrei die beste Aufnahme die ich je auf dieser Seite gesehen habe. Ich weiß nicht in wieweit ihr mit euren PC s die Aufnahme zoomen könnt. Ich habe leider nur mein Handy.Aber könnt ihr tatsächlich sehen das da einer steht? Da ist von einem Grey die Rede. Also ich zumindest kann das alleine am Handy nicht bestätigen.
    Kann man diesen Alien etwas besser heraus holen, so das dieser auch beim handy zoom sichtbar wird. Wenn ja das wäre super.
    Da das Objekt für eine Stunde sichtbar war, so wäre dies die absolute Hammer Zufalls Aufnahme. Ein Grey bei Reparatur arbeiten am Objekt. Deshalb konnte es sich nicht wie sonst so üblich auf die Schnelle wieder davon machen. Davon gehe ich in dem Fall aus. Warte auf weitere Kommentare. Die kommen noch las Feierabend werden. Ich denke viele haben das Hammer Foto überhaupt noch nicht gesehen.Kommentar melden

  9. Habe Foto von dem Alien Grey in seinem Raumschiff vergrössert und separat gesendetda ich die Datei hier nicht anhängen konnte ich bin total aufgeregt was für eine sensationelle
    AufnahmeKommentar melden

  10. Hallo Jürgen

    du vergrößerst die Aufnahme und machst dann einen Screenshot. Den Screenshot kann man wiederum vergrößern. Bei mir ist es auch verpixelt. Aber ich glaube tatsächlich auch, dass da jemand steht.
    Wichtig ist, das Bild nach links zu
    kippen.
    Wenn das bei dir nicht klappt, schicke ich den Screenshot Felix.

    Ist schon ne geile Aufnahme.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  11. Guten Abend „Ufowatch-Gemeinde“,
    ich habe hier auch schon einen Artikel geschrieben und verfolge diese Seite seitdem im Hintergrund. Meine Sichtung hat mich wirklich gefesselt und ich habe mir deshalb ein richtig gutes Teleskop zugelegt. Sicher, es müssen immer beide Seiten betrachtet werden. Aber in diesem Fall glaube ich, daß „onpriel“ mit seinen Kommentar recht haben könnte. Eine wirklich verlockende Aufnahme. Wir dürfen aber ruhig ein wenig kritischer sein. Schöne Grüße… Olaf RuKommentar melden

  12. Hatte Onpriels Kommentar nicht gesehen, da er wohl in der Schleife war.
    Das habe ich in Betracht gezogen, jedoch weiß man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, ob es ein Fake ist. Falls nicht, ist es wirklich spektakulär.

    Zudem möchte ich erstmal davon ausgehen, dass die meisten Aufnahmen echt sind und den Fall ernst nehmen.
    Im Verlauf stellt sich dann einiges heraus.
    Daher warte ich lieber etwas länger, bevor ich von einem Fake überzeugt bin.
    Da hier bei interessanten oder merkwürdigen Fällen oft gute Argumente fallen, kristallisiert sich das meistens gut heraus.
    So ist mein Ansatz. Aber jeder kann das ja machen, wie er möchte.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  13. Nein bitte kein Schmuckstück, Hängelampe, Faden und und und.
    Ja habe ich meine blauen Tabletten umsonst genommen?
    Wegen was muss ich mich jetzt beruhigen , wegen dem Alien oder der Dekenlampe. Gut ich meine wenn so eine Dekenlampe durchbrennt kann es auch gefährlich werden. Aber ein Alien wäre mir doch lieber.
    Bitte lass es ein Alien sein!!!!Kommentar melden

  14. Guten Abend, „Ufowatch-Gemeinde,
    ich möchte noch drei Anmerkungen machen, warum ich glaube, daß“ onpriel “ mit seinem Kommentar recht haben könnte. Der Ort wurde erst angegeben, nachdem“ onpriel “ seinen kritischen Kommentar eingestellt hat. Und dann diese Rechtschreibung, daß sieht für mich sehr nach eingebauten „Schreibfehlern „aus. Und zu guter letzt, bei der langen Zeit, die dieses vermeintliche“ Objekt “ zu sehen war, nur ein oder zwei Aufnahmen? Seht Euch bitte mal das dritte Bild mit der Sichtweise von „onpriel“ an. Schöne Grüße… Olaf RuKommentar melden

  15. Kann mit gutem gewissen sagen und schreiben das die echt sind.
    Bei bild 2 sind auch die Sternen sichtbar.
    Bild 3 ist natürlich von meinem 4K UHD Bildschirm und gezoomt. Klar mit einer neuere 8GB oder 11GB Radeon würde oder könnte es besser aussehen..Kommentar melden

  16. Olaf Ru
    Betreff nur 2 Fotos ist so. Ich nehme meine D800 nicht mit zur Arbeit. Hatte auch einen Fussweg von 25Minuten. Mit dem Handy auf die Distanz zu fotografieren bringt nichts von meiner Sicht aus.
    Wen ich einen Telekonverter gehebt hätte, hätte ich dies länger fotografieren können da es nach 7Uhr immer kleiner wurde.Kommentar melden

  17. Guten Abend Siggi,
    wie ich bereits geschrieben habe, betrachte ich die Dinge immer von zwei Seiten. Ja, ich bin kritisch, aber nur so kann ich etwas unterscheiden. So hat eben jeder seine eigene Meinung und Sichtweise. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Schöne Grüße… Olaf RuKommentar melden

  18. Bild 1 sieht man keine Sterne, Bild 2 dann doch. Bild 3 : könnte Spiegelung von der Umgebung auf dem Monitor sein, also das was man im Hintergrund sieht. Das Objekt selbst, keine Ahnung. Kann alles mögliche sein von Fake bis Weltraumschrott. Mehr Details wären hilfreichKommentar melden

  19. Liebe UFO Fans, lieber Siggi,
    kannst Du uns noch die Himmelsrichtung verraten?
    Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber ich denke hier handelt es sich auch um die Venus. Die gezoomte Aufnahme sieht durch die längere Belichtung so aus und der Rest ist Pixelbrei. Ein Raumschiff mit einem Alien an Bord kann ich beim besten Willen nicht erkennen. 🙂

    Liebe Grüße,
    SteffiKommentar melden

  20. Hallo, ich noch mal. Sorry Siggi ich hatte überlesen dass Du schon Ost, Süd-Ost gesagt hast. Das bestätigt meine Vermutung dass es sich hierbei einfach um die Venus handelt. Zu der Uhrzeit steht sie genau an der von dir genannten Himmelsrichtung und auch die Höhe passt.Kommentar melden

  21. Hallo Sebastian, ich habe mich jetzt einige Zeit mit deinem Thread beschäftigt und möchte mal loswerden, dass mir hier viel zu viel nicht zusammen passt.
    Erst bin ich beim ersten Bild darüber gestolpert, dass ausgerechnet der Bereich um das Objekt herum „wie geputzt“ aussieht, obwohl dort eigentlich Rauschen vom Nachthimmel sein müsste.
    Auch im zweiten Bild (klasse Details!) finde ich, dass das Objekt irgendwie nicht so richtig in die Umgebung passt. Bei einem derart großen Objekt staune ich doch über diese krasse Blockbildung an den Rändern (s.Links).
    Dann kann ich es (so wie andere hier schon schrieben) nicht nachvollziehen, dass du nicht viel mehr Fotos gemacht hast und die Sichtung hier so eigenwillig nüchtern und informationsarm schilderst. Und dann nimmst du auch noch als Semi-Profifotograf ein Foto vom PC-Display auf, wer macht denn sowas heute noch, der sich nur ein wenig mit Bildbearbeitung auskennt? (Und sorry, als Techno-Macher musst du schon einiges PC-Wissen besitzen).
    Dazu kommt noch wahlweise extrem schlechte vs. normale Rechtschreibung und durch deinen Hinweis auf eine bessere 8GB oder 11GB(sic!) Radeon bezüglich der Bildqualität bin ich letztlich zu der Überzeugung gekommen, dass du uns hier völlig ver*schen willst.

    In diesem Sinne, ich kaufe es nicht. Liebe Grüße an den Bodensee

    Links:
    https://www.directupload.net/file/d/5287/zjobf9j6_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5287/rts2k338_jpg.htmKommentar melden

  22. @steffi
    der mensch glaubt das, was ihm gefällt.
    @dutch
    danke für die arbeit, ich hab da auch so meinen verdacht
    hier springen so viele rum, die offensichtlich an einem mangel an geltung darben
    und sich auf diese weise eine gewisse befriedigung holen.
    aber die haben hier nix zu suchen.
    leider fallen viele auf diese „typen“ herein und glauben wirklich jeden sch…
    meine devise: alles anschauen, prüfen und wenn schrott, weg damit.
    ich kann nur jedem raten, sich mit der thematik ausfürlich zu beschäftigen und
    offen seine meinung zu outen.
    die erde ist ein planet der lügen, deshalb vorsicht …

    lg an alle
    bill (onpriel)Kommentar melden

  23. Ich schaue mir das Video gern an. Bin gespannt. Ihr macht mich schon skeptischer. Jedoch bin ich mir nicht sicher. Mal sehen, was da noch kommt.

    Wie ich bereits schilderte, dass selektive Wahrnehmung eine Rolle spielen kann, könnte da manchmal der Fehler liegen. Daher warte ich noch bisschen, mit dem Urteil. Schade, wäre es tatsächlich, wenn es ein Fake ist.

    Lieben Gruß

    TatjanaKommentar melden

  24. Dutch
    Ich kann mit kritiken leben aber wen die rechtschreibung der beweiss sein sollte dann tust mir leid.
    Zur info… Durch meine Sprach-Lern behinderung ist die Grammatik ziehmlich mies. Kann nichts dafür brauche auch kein mitleid oder sonst was, aber deswegen jemand als faker oder lügner als der beste beweis zunehmen ist schön hart… Aber bestimmt nicht der, (zum Beispiel Ich) der mit dieser Behinderung leben muss.
    Zur Venus.. Die stand bei 133grad um 6:45 und das objekt biei 114grad..wenn man so anfangen möchte..
    Oder wo stand die venus bei dir? Um die zeit… Und um 7uhr bei der nächste peilung mit dem Kompass war es immernoch bei 114grad.
    Davor mit dem natel ca 6:20Uhr gab es eine Differenz von plus minus 2grad.
    Aber melde mich nun ab.. Da man BESONDERS mit Rechtschreib fehler in faker ist und nicht mal sein kopf einschalten kann um zu fragen wieso ich so schreib oder düreber für sich nachdenkt.. Hmmm Legasthenie? Ev auch Dyslexie?
    Leider beides und glücklich damit.Kommentar melden

  25. Nochwas… Durch das denke ich anders, beschreibe dinge ander und lebe mit lange umwegen. Verstehe Text sowie bilder schnell mal anders und denke um vielfaches weiter vorraus als die meisten.
    Es ist mehr ein fluch aber auch ein Segen.Kommentar melden

  26. @Siggi
    es sind hier ALLES nur Mutmaßungen, auch das mit Dutchs Einschätzung Deiner ihm unbekannten Person.
    in Punkto Rechtschreibung stimme ich Dir, Siggi, 100 % zu,das musste aber gar nicht so hart nehmen, sondern locker. Steh drüber. Brauch Dir nicht wehtun, wenn Du es nicht möchtest.
    Ich bin heute bei allem skeptisch, halte aber auch alles für möglich. Bin einfach offen. Und ich wünsche mir sehr dass wir alle auf diesem mutmaßlich runden Erdball respektvoll miteinander umgehen.
    Damit sollten wir im Kleinen anfangen. Zum Beispiel hier.
    Also verzeiht einander und bleibt alle da.Kommentar melden

  27. @Sonny: Genau das ist so erschreckend. Und dort sollte man anfangen, bei sich selber.

    Da fällt mir ein passendes Zitat ein.

    „In vielen Menschen gibt es offenbar eine tiefe Sehnsucht, mit außerirdischen Kräften in Übereinstimmung zu sein – von ihnen umfangen und überwältigt zu werden und, wenn möglich, durch sie von unserer bedrückenden Verantwortung für uns selbst befreit zu werden.“
    (Russell Davies in seiner Filmkritik zu CLOSE ENCOUNTERS OF THE THIRD KIND 1978 – Also vor genau 40 Jahren…)Kommentar melden

  28. Hallo

    Selektive Wahrnehmung kann auch mal die Wahrnehmung trüben. Davon ist aber jeder betroffen, im Kontext zu seiner Prägung. Ist menschlich. Jedoch gibt es ja genügend Fälle, die sehr brisant sind und nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun haben.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  29. Hallo Tatjana, die von dir angesprochenen brisanten und spannenden Fälle interessieren mich auch und haben schon für die eine und andere schlaflose Nacht gesorgt. 🙂 Kannst Du mir ein paar Links schicken von aktuellen, brisanten Fällen? Das würde mich sehr freuen. Danke.Kommentar melden

  30. Hallo Steffi,

    da ich vieles nicht aufrufen kann, benutze ich das Internet nurnoch wenig. Ich beziehe ich mich aktuell auf Ufowatch, meine eigenen Sichtungen, die meiner Mutter, Nachbarin und einer anderen Bekannten.
    Darüber kann ich vieles erzählen. Aber auf Ufowatch gibt es ebenso viele interessante und brisante Fälle. Für mich sind erstmal alle interessant.

    Liebe GrüßeKommentar melden

  31. Hallo Siggi, du denkst weiter voraus, wie du geschrieben hast, doch warum ist es ein Problem für dich, zu schreiben, dass du eventuell dein gesichtetes Objekt nochmals Fotografiert hast und deswegen die Spiegelung von dem anderen Bildschirm, wie Lampe usw.

    Ich verstehe es nicht, das ist doch normal, wenn andere dann skeptisch werden und das könntest du doch einfach erklären, hätte ich auf jedenfall gemacht um das überhaupt, mit der Spiegelung zu erklären.
    Du schreibst, du denkst weiter voraus, also müsstest du doch auch wissen, ohne Erklärung, was die Spiegelung betrifft, ist man skeptisch und das würdest du auch sein. Gruß Techno

    Ich verstehe nicht, warum du darauf nicht eingehst, du schreibst doch du denkst weiter undKommentar melden

  32. Hallo Tatjana, ich verstehe Steffi nicht, daher ruhig Blut.,Falls du verstehst was ich meine. Ich werde jetzt einen Großeinkauf machen, wegen Weihnachten und ich hoffe du auch.

    Lieben Gruß TechnoKommentar melden

  33. Hallo Entschuldigt bitte,aber ich habe trotz der Aufregung geschlafen. Jetzt Lese ich hier Dinge wie Schreibfehler usw. Was bitte hat das jetzt mit einer UFO Sichtung zu tun? Ich verstehe das nicht , geht es aufeinmal um Rechtschreibung oder um dieses UFO. Ich mache Schreibfehler noch und noch, oftmals schreibe ich ohne Komma. Aber ganz ehrlich stören tut mich das überhaupt nicht. Warum auch , ich muss die Scheisse die ich schreibe ja nicht lesen. Und wenn das jemand interessieren sollte was ich schreibe dann nimmt er die Schreibfehler mit in Kauf, und wenn nicht dann soll er sich doch ein Micky Mouse Heftchen kaufen und darin lesen, vielleicht sind darin nicht so viele Fehler. Mir ist das auch egal. Weißt du Siggi mein Freund , es gibt etwas was für mich viel viel wichtiger ist als Schreibfehler und das nennt man Wahrheit , und wenn die jemand schreibt, dann ist er mein Freund tut er es nicht dann nicht. So einfach ist das im Leben.
    Und da ich zuerst immer vom guten im Menschen ausgehe gehe ich auch bei dir davon aus das was du schreibst der Wahrheit entspricht. So einfach ist für mich das Spiel des Lebens. Nun ich freue mich auf jeden Fall schon mal auf dein Video zu diesen Fotos. Schönes Wochenende allen zusammen wünscht euch Jürgen.Kommentar melden

  34. Hallo Tatjana.
    Also wenn ich das Foto ansehe so hat sich seit gestern bei mir nichts geändert. Ich sehe ein gestochen scharfes Foto , für mich sieht es aus wie ein Fisch der sein Maul auf hat und ein Auge. Wenn ich es auf dem Handy zoome so sehe ich einen größeren Fisch, der sein größeres Maul auf macht , und ein größeres Auge. Einen Alien der aus einem Fenster schaut den sehe ich nicht, ich sehe nicht mal ein Fenster. Aber klar eine gute Aufnahme die beste von einem UFO die ich hier je sah, wenn es denn ein UFO ist. Wenn es denn.
    Ich kann mich nur auf euch alle verlassen , den mit meinem Handy sehe ich nichts. Mehr geht bei mir nicht. Gruß an alle die mehr sehen die glücklichen. Ich nehme meine Tabletten und gehe schlafen.Kommentar melden

  35. Hallo Techno, ich verstehe dich nicht?! Und da geht es glaub nicht nur mir so. Deine Kommentare die du hier immer einwirfst sind oft sehr verwirrend. Wen interessieren deine Weihnachtseinkäufe hier??? 😀 Und warum ruhig Blut? Hat sich hier irgendwer aufgeregt oder so?Kommentar melden

  36. Hallo Steffi, ich ist doch völlig egal ob du mich verstehst oder meine Texte für dich verwirrend sind. Ich habe Tatjana geschrieben nicht dir.

    Und warum sollten meine Weihnachtseinkäufe nicht Einige interessieren.:-)

    Also ruhig Blut, kümmere dich um wichtigere Dinge, ich schreibe doch nur über Weihnachtseinkäufe.

    TechnoKommentar melden

  37. Hallo Steffi! Um es auf den Punkt zu bringen; mit dem Hinweis darauf das ich das nicht beweisen kann!!!!
    Einige hier sind von einer Verschwörungstheorien ala qanon überzeugt! Wobei „ich“ nicht an Verschwörung sondern an Kriegsstrategien denke. (des Herrn D.T.) Energie!!!!! ist Macht!!!! Und wie kann man den Menschen mehr treffen; wenn man ihm gerade in der Weihnachtszeit die“Energie“ entzieht!!!! ( man denke auch dabei an den Tsunami…) und die Schuld dafür (mittels haarp uns “ eingetrichtert!!!) haben natürlich die Außerirdischen…. Wie gesagt “ nur meine Gedanken!!!!
    Wie dem auch sei ich bereite mich auch vor! Wünsche einem Jeden das wir uns irren!!! ……. LGKommentar melden

  38. Hallo Siggi.
    Samstag Nachmittag und bis dato kein Video. Ich hatte dir bereits mitgeteilt das du das Problemlos an diesen Thread anhängen kannst. Ich finde es nur fair, wenn man A sagt dann sollte man auch B sagen können. Zumindest würde ich diese Angelegenheit nicht so im Raume stehen lassen. Ich gehe davon aus das deine Aufnahmen echt sind, meine Meinung dazu habe ich gesagt , super.
    Es ist nur normal das jeder sich hier über das dazugehörig Video freuen würde.Das die Leute hier geteilter Meinung sind ist vollkommen normal, und auch nicht anders zu erwarten.
    Nun liegt es an dir, du hast die Möglichkeit alle anderen von der Echtheit deines Materials zu überzeugen. Sehe die Sache einfach einmal anders herum, du würdest mit derartigen Aufnahmen konfrontiert, und was würdest du tun? Einfach OK und die Sache so stehen und auf sich beruhen lassen? Sicherlich nicht! Auch du möchtest dann, was eine völlig normale Reaktion ist, mehr darüber erfahren. Sei herzlich gegrüßt Jürgen.Kommentar melden

  39. Hallo Jürge und Techno

    Wenn das Rätsel um dieses Bild nicht eindeutig aufgelöst wird, würde ich das auch sehr schade finden.
    Techno, die Einkäufe sind fast erledigt. Aber nur fast. 😉

    Liebe Grüße an alleKommentar melden

  40. Techno wollte dir schreiben, dass hier ein lustiger Troll unterwegs ist. Aber hast du selbst erkannt.
    Schon merkwürdig, dass sich das so oft an dich richtet. Nehme an, dass es sich um Digital handelt. Glaube er oder sie ist verknallt in dich. Bist du noch zu haben??? Obwohl….wer will schon mit einer Nervensäge intim werden.Kommentar melden

  41. Hallo Techno.
    Hast du die Weihnacht Einkäufe erledigt? Ist das auch schon mein Geschenk mit dabei? Aber bitte nicht wieder ein Alien aus Plastik wie im letzten Jahr. Ich bin doch schon groß , ja 64 Jahre alt und es wird langsam Zeit für einen richtigen Alien. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  42. Hallo Tatjat, ist doch schon ein Anfang:-)

    Ich denke hier sind einige Trolle unterwegs und Andere wieder weg.
    Da ich ein Mann bin stehe ich nicht so auf Digital 😉

    @Hallo Jürgen, ich bin froh, dass ich keine echten Aliens gesehen habe, das war einer der Gründe, warum ich früher den Himmel nicht beobachtete 🙂

    Und jetzt soll ich dir diesmal einen echten Alien mitbringen, NÖ, der soll von selbst zu dir kommen. Du willst ja einen echten Alien sehen, ich nicht, mir reichen schon die Ufos:-) habe damit schon genug zu tun:-)

    Liebe Grüße TechnoKommentar melden

  43. An die Redaktion.
    Hallo Felix.
    Bitte sei so gut und veröffentliche den an Dich gesamten Screenshot von Fritz.
    Hab recht herzlichen Dank dafür.
    Schönes Wochenende euch allen.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  44. Hallo Fatua, ich wusste, dass du es weißt, sonst würde ich ja nicht wie ein Kaugummi an dir kleben.:-) Du kannst sehr gut aufnehmen und verstehen, ( hinter den Zeilen.)

    Liebe Grüsse TechnoKommentar melden

  45. Leider sehe ich keinen Alien am Fenster, jedoch einen Armen Geltungs Bedürftigen Menschen
    Welcher sich nicht anders ausdrücken kann, als auf diese Art.
    Tja ein UFO ist zwar ein Schmuckstück, aber eben nicht jedes Schmuckstück ist gleich ein UFO. Schönen Sonntag allen zusammen.Kommentar melden

  46. Hallo, da einigen hier sicherlich (und das zum Glück) nicht bekannt ist worum es sich bei der Verschwörungstheorie handelt, von der Fatua hier berichtet hier nur ein kurzer Artikel dazu:
    https://www.heise.de/tp/features/Vertreter-der-QAnon-Verschwoerungstheorie-bei-Trump-im-Weissen-Haus-4145861.html

    Jemand der sich mit so etwas beschäftigt und es auch noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen, das ist allen bewußt. Da helfen auch keine Fakten mehr und auch gar keine vermehrten Ausrufezeichen am Ende!! !!! !

    Wenn man wie Du im Falle des Tsunamis aber solche Ideen verbreitet und das auf der Grundlage von über 250.000 getöteten Menschen, dann finde ich das schon ekelhaft.
    Wer war laut deiner Meinung Schuld an dem Tsunami am 26.12.2004? Und wem wurde was eingetrichtert?
    Also ich weiß dass der Tsunami am pazifischen Feuerring entstand, da dort halt zwei Erdplatten aufeinander treffen und der Erdboden auf über 1.500 km aufgerissen und angehoben wurde. Das wurde mir eingetrichtert, ist halt Fakt. Mit Krieg, HAARP, Trump und vor allem Aliens hat das nichts zu tun.Kommentar melden

  47. 😉

    Auch wenn alle einer Meinung sind,
    können alle Unrecht haben.
    Bertrand Russell
    (1872-1970, britischer Philosoph, Historiker und Gesellschaftskritiker)

    Vorsicht vor falschen Wissen;
    es ist gefährlicher als Unwissenheit.
    George Bernard Shaw
    (1856-1950, irischer Dramatiker
    und Mitbegründer der London School of Economics)

    Das Rezept für dauerhafte Unwissenheit ist:
    sei mit deinen Meinungen und deinem Wissen zufrieden.
    Elbert Hubbard
    (1856-1915, amerikanischer Schriftsteller, Verleger, Künstler und Philosoph)

    es ist keine Schande, nichts zu wissen,
    wohl aber, nichts lernen zu wollen.
    (Sokrates 469 – 399 v.Chr.)

    Bewusst zu werden, dass man unwissend ist,
    ist ein großer Schritt zur Erkenntnis.
    Benjamin Disraeli
    (1804-1881, britischer Staatsmann, Romanschriftsteller und Premierminister)Kommentar melden

  48. @Jürgen vobiller
    von Fritz habe ich lediglich einen Screenshot eines Youtube-Videos erhalten. Den möchte ich hier aus kopierrechtlichen Gründen nicht hochladen. Aber er kann gerne den Link zu dem Youtube-Video hier posten.

    Felix, Ufowatch.deKommentar melden

  49. Hallo Sonny, es ist wohl auch wichtig woher man sein „Wissen“ nimmt und wie man mit Thesen umgeht.

    Eine Anhäufung von Wissen kann nur auf wissenschaftlicher Basis funktionieren. Als Quelle dazu zählen UFO- und Verschwörungswebseiten sowie YouTube nicht.

    Ein schönes Beispiel ist da „HAARP“. Wenn man länger als bis zur 4. Klasse Physik Unterricht hatte, dann sollte einem eigentlich schon klar sein dass das wozu die Anlage angeblich in Verschwörungskreisen im Stande ist schon physikalisch völler Unfug ist.

    Als die Anlage noch im Betrieb war und von den Amis geleitet wurde, da haben die einmal im Jahr einen Tag der offenen Tür veranstaltet. In den vielen Jahren hat sich dort nicht ein einziger Verschwörungstheoretiker blicken lassen. Nicht einer hat sich die Mühe gemacht und ist dort hingefahren und hat sich die Anlage von innen angesehen.

    Nicht HAARP hat dir so einen Quatsch eingetrichtert, sondern das Internet und dein unreflektiertes Denken!!!111!1!Kommentar melden

  50. Hallo Felix.
    Ich denke das hat sich aufgrund verarscherei , von selbst erledigt.
    Aber dennoch recht herzlichen Dank für die Mühe.
    Gruß Jürgen.
    Auf Youtube ist es auch gut aufgehoben, dort werden bereits gefangen genommen Aliens verhört.Kommentar melden

  51. Hallo Felix
    das You Tube Video kann man finden unter Wikileaks of Roswell Grey Alien von Bipyramid auf You Tube. Anbei sende ich die Screenshot Vergrösserung von Siggis Foto Nr 3 unbearbeitet Viele Grüsse FritzKommentar melden

  52. Du stellst bei Fatua eine Behauptung auf und anschließend fragst du ihn, was er für eine Meinung hat und schuld an dem Tsunami ist.

    Sollte man nicht erstenmal nach der Meinung fragen und anschließend eine Behauptung aufstellen und nicht umgekehrt.Kommentar melden

  53. Hallo Techno.
    Ich kann darüber nichts sagen,habe jedoch den Eindruck das hier eine Person unter verschiedenen Namen unterwegs ist. Aber egal jeder soll sein Ding hier machen. Ehrlichkeit kann man hier nicht erwartet, sieh beste Beispiel der welcher sich über das Wochenende kurz Siggi nannte.
    Viele Schauspieler zur Zeit unterwegs, vielleicht aber auch nur einer unter vielen Namen. Wenns Spaß macht, mir wäre es zu blöde.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  54. Hallo Techno Ich habe mehrfach das Foto Ne 3 von Siggi hierher gesandt Ihr wolltet eine Vergrösserung des Aisschnitts mit dem „Alien“ das habe ich gesandt und dann noch ein Link zu dem You Tube Video Wikileaks Video of Roswell Grey Alien von Bipyramid Grüsse FritzKommentar melden

  55. Hallo Fritz. Wenn ich gewusst hätte
    Was für eine ehrliche Haut doch in unserem Wochenend Siggi steckt ,
    Mit Sicherheit hätte ich dich nicht um eine Vergrößerung gebeten.
    Trotzdem herzlichsten Dank dafür.
    Vergrößerung von was auch immer. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  56. Hallo Jürgen, Einige Trolls wollten nur wissen wie wir selbst analysieren und tun so als seien diese auf der Ufo Schiene und tatsächliche Ufosichtung gibt es, und Andere wollen einen zusätzlich ins lächerliche ziehen, als gibt es die Ufosichtungen nicht.

    ich denke da steckt eine Gruppe hinter, die analysieren was wir so wissen und gleichzeitig ziehen die einen ins lächerliche um von Ufosichtungen abzulenken.

    Hier macht es äh kein Spaß mehr, man kann äh nicht senden was man zu sagen hat. Gruß TechnoKommentar melden

  57. Noch mal Techno: Ich weiß wirklich nicht wovon Du hier redest. Was weißt Du denn was für irgendwelche Gruppen von Interesse sein könnte? Und wovor wollen die ablenken? Vor der Venus am Himmel?
    Du machst dich mit jedem Satz sowas von lächerlich, das ist unfaßbar.Kommentar melden

  58. Hallo Techno.
    Das du deine Weihnachts Einkäufe
    eingepackt hast,finde ich gut.
    Das du parallel deinen Koffer packst eher weniger.
    Ich bin mir sicher, das es keine Organisation gibt, welche auf dieser platform unterwegs sein soll. Da man hier unter verschiedenen Namen unterwegs sein kann, ist es überhaupt kein Problem den Eindruck einer Organisation zu vermitteln.
    Das kann in der Tat jeder Idiot.
    Mit Intelligenz hat das weniger, eher etwas mit Schwachsinn zu tun.Es gibt eben Leute denen einfach langweilig ist, und sich einen Spaß draus machen, mal etwas diese wie sie es nennen UFO Freaks zu verarschen. Ich denke aber im Grunde genommen verarschen sie sich nur selber damit. Wer wie ich Auge im Auge mit einem UFO stand, einem UFO
    Nicht zu verwechseln mit irgendeinem Licht am Himmel,der läßt sich von derartigen Spielchen sicherlich nicht verarschen.
    Was ich ebenfalls festgestellt habe
    Es befinden sich auch Menschen auf dieser platform die Angst vor Aliens haben, und alles daran setzen um UFOs als unglaubwürdig
    Erscheinen zu lassen. Ja tatsächlich diese gibt es auch.
    Die melden sich hier zu Wort, weil sie totalen Schiss , und was für einen Schiss vor der Wahrheit haben. Statt der Wahrheit ins Auge zu sehen, und auf Freundschaftlicher Basis den Kontakt zu unseren Sternen Freunde zu suchen, versuchen sie alles ,um den Eindruck zu erwecken das diese nicht existieren. Ich denke in absehbarer Zukunft werden diese eines besseren belehrt. Herzliche Grüße
    Jürgen.Kommentar melden

  59. Es gibt Menschen die mit Absicht fungierte Fotos auf dieser Seite herein stellen, um mit derselben Absicht UFOs als unglaubwürdig darzustellen. Ich weiß die Zeit wird kommen, an denen ihnen ihrer eigenen Fotos im Halse stecken bleiben, habe ich recht Siggi?
    Ihr könnt noch so versuchen gegen uns zu arbeiten, die Zukunft wird euch allen eines besseren belehren. Für mich seit ihr Angsthasen und absolute Egoisten
    Glaubt ihr tatsächlich daran das das gesamte Universum nur für euch alleine erschaffen wurde?
    Was für eine kleine primitive Denkweise ihr doch habt.
    Solche Menschen können einem nur Leid tuen mehr nicht.Kommentar melden

  60. Die Plattform ist für jedermann zugängig und somit wird es immer wieder Personen geben die hier und da Unsinn kund tun, mal ganz egal auf welcher Seite. Irgendwie habe ich zum aktuellen Themen völlig den Faden verloren. Wer jetzt denkt es sei alles Fake, wer ein Troll ist und wer überhaupt irgendwie damit zu tun hat.
    Und im Grunde spielt es keine Rolle wer unter welchen Namen was verbreitet so lange es nicht unfreundlich, beleidigend oder sonst wie denunzierend ist.
    Sticheleien sind ja Tagesordnung. Kann vielleicht jemand das Thema noch mal zusammen fassen, es ist sehr verwirrendKommentar melden

  61. Hallo Yvonne und Jürgen,

    also mir geht es ähnlich. Ich denke die Protagonisten hier wissen selber nicht mehr wer nun der Troll sein soll und wer nicht.

    @Jürgen: Bei allem Respekt, aber jedes Mal wenn jemand mit der „Wahrheit“ um die Ecke kommt, hat sich diese im Nachhinein als falsch herausgestellt. Oder von welcher Wahrheit sprichst Du? Dass es ein UFO Phänomen gibt? Klar gibt es das. Das Außeriridische dahinter stecken und mit ihren UFOs die Erde besuchen soll die Wahrheit sein? Es ist leider nichts weiter als eine Behauptung, ohne dass viel dafür und noch mehr dagegen spricht.

    Ansonsten würde ich eine Truppe von „Leuten“ die mich vor über 20 Jahren einmal in ihrem UFO besucht haben, noch nicht mal ausgestiegen sind um Hallo zu sagen und mich völlig ratlos haben stehen lassen, nicht unbedingt als meine „Freunde“ bezeichnen, oder?!

    Ich habe langsam das Gefühl es wird erst dann zu einem „Kontakt“ kommen, wenn alle Menschen den Wunsch nach einem Kontakt abgelegt haben und erst mal selber ihren Mist geregelt haben, ohne ständig auf die „Sternenfreunde“ zu hoffen, die bald kommen werden und es schon richten werden.. Das ist in der Vergangenheit nicht passiert und es sieht auch nicht im geringsten danach aus als ob sich daran etwas ändern würde.

    Liebe Grüße, euer DigitalKommentar melden

  62. Gestochen scharfe Aufnahme.
    Kann es sein das der Alien
    Kontaktlinsen trägt? Diese Aufnahme ist bei Youtube in den richtigen Händen. Den dort werden bereits gefangen genommene Aliens vorgeführt. Youtube ist absoluter Wahnsinn. Gut so.Kommentar melden

  63. Hallo digital.
    Wie immer kein Kommentar.
    Jeder hat eben seine Meinung
    Die meinige ist genauso bekannt wie die deine. Und damit hat sich für mich die Sache schon erledigt
    Ja so schnell kann das gehen.
    Eine wunderschöne Woche Euch allen und glaubet was immer ihr auch möchtet. Tschüssi. IchKommentar melden

  64. Entschuldigt wenn ich jemanden geweckt habe, aber das mußte einfach mal sein ,man kann es auch übertreiben.
    Jeder hat hier auf dieser platform immer noch seine eigene Meinung
    Und das wird auch so bleiben.
    Ob die Person Techno , Tatjana ,
    Jürgen, Siggi oder digital heißt oder wie immer auch im Moment
    Namen sind wie Schall und Rauch
    Soetwas von Austauschbar.
    Gott sei Dank Leben wir in einem Freien Land in dem jeder seine eigene Meinung haben darf und auch soll, und das ist gut so.
    Auch wenn manche versuchen anderen ihre Meinung auf zu Zwängen , denn dazu gehören immer zwei. Wer sie sich Auf Zwängen lässt OK ,ich sicherlich nicht.Kommentar melden

  65. Hallo Techno. Ich würde mich echt darüber freuen wenn du weiterhin schreibst. Gerade jetzt wo es so langsam anfängt lustig zu werden.
    Und bitte vergesse eine Organisation oder dergleichen das gibt es alles nicht. Du bist schon solange in diesem Forum, das du wissen müssen wüsstest das keine drei Leute hier eine eigene Meinung haben. Jeder kocht hier sein eigenes Süppchen. Also von wegen Organisation. Ich finde deine Meinung ist genauso wichtig wie die der anderen.
    Überlege Dir das bitte nochmal in Ruhe. Mit freundlichem Gruß
    Jürgen.Kommentar melden

  66. Hallo Fatua, ich habe schon lange hier den Widerstand gespürt. Und die sind teilweise so dumm, weil es einen, der etwas hinter den Kulissen sehen kann auffällt und deswegen schon neugieriger wird, was tatsächlich abläuft.

    Die kommen in Rudel, wenn das Thema zu heiß wird. Wir sind am Ziel bzw. Am Ende. Ich sagte früher schon, jetzt ist es den Objekten egal ob wir diese sehen.

    Du bist ein wacher Geist und ich hoffe es wird alles Gut für Uns.

    GLG TechnoKommentar melden

  67. Hallo Yvonne, ich kann mich erinnern, du hast mal Spionage Objekte im Himmel gesichtet, sahen aus wie ein ovales Ei. Was ist nun daraus geworden? Siehst du diese noch?
    Es haben nun schon einige Sichter über diese Objekte berichtet, doch dir scheint es nach meiner Auffassung nicht gerade zu interessieren, schon merkwürdig.
    Nun gut, du gibst lieber Ablaus für Andere, die uns hier Fake Fotos von Ufos präsentieren und Ufo Beobachter ins lächerliche zu ziehenF
    Schadenfreude wie ein Roboter ohne Gefühle.

    Mich interessiert es übrigens nicht, dass du auf Reisen gehst, sondern nur Ufos. Also…spare dir diese Kommentare.Kommentar melden

  68. Hallo Jürgen, ich weiß es geht zum Endspurt. Und ich habe schon so viel hier erlebt, was meiner Person betrifft und jetzt wo es dem Ende zugeht lasse ich dieses nicht zu. Nein ich bleibe hier und werde weiterhin, die Personen, die genauso wie ich weggedrängt werden sollen, unterstützen.
    Die Welt ist voller Betrug und das macht mich traurig.

    Du hattest irgendwo geschrieben, manche haben Angst vor Ausseridischen, Ich gehöre auch dazu. Doch ich stehe dazu, das es diese gibt und manche wohl diese Ufos mit den Ausseridischen gesichtet haben und einige versuchen eine normale Erklärung dazu finden wollen.
    Doch bei mir, habe ich es einer Ufo Organisation zu verdanken, dass ich diese Objekte sehe und verarscht werde. Vorher hatte ich jedoch einen Planet gesehen, der aus der Umlaufbahn gekommen ist und zurück. dann erst diese Krieg der Sterne Ufos. Es gibt wohl Beides und daher wohl die Hoffnung es wird alles Gut.

    Da du vieles von deinen Ereignissen berichtet hast und ich nun auch weiß, dass es auch Andere Phänomene gibt, ich habe Verschwörung-Therorien analysiert. Und wie Gut Mensch darauf reagiert. Sonst hätte ich bestimmt hier schon lange mein Handtuch geworfen.

    Sorry, ich schreibe nicht verständlich, doch ich bin froh, nicht alles das erlebt zu haben, was du erlebt hast. Das bedeutet, ich Glaube dir zu 100 Prozent und auf dieser Plattform gibt es nur Wenige den ich Glauben schenke. Andere sollten hier lieber zu gleichgesinnten Plattformen gehen, da könnte man sich über die eigenen Interessen besser austauschen, doch es gibt ein Grund warum die sich hier ab
    ärgern um Uns zu ärgern. Gruss TechnoKommentar melden

  69. Hallo Jürgen, wir können hier bestimmt bald äh nicht mehr schreiben. Der Artikel 11 und 13 würde es wohl nicht mehr erlauben. Lass dich nicht beirren, falls Florian oder so wieder ein Schmierblatt hier als link weitergibt, entweder hat er die Gesetze selbst nicht gelesen oder einen bewusst irre geführt.

    Lieben Gruß
    TechnoKommentar melden

  70. Nicht einmal ausgestiegen.
    Wo ein Ausstieg ist bekanntlich auch ein, ja was den wohl?
    Vielleicht Einstieg, kann das sein?
    Genau wie beim Poker, nicht sofort alle Karten auf den Tisch legen.Kommentar melden

  71. Hallo Techno.
    Es freut mich, herzlich willkommen an Bord.
    Die Reise kann weitergehen , mal sehen wohin sie uns noch führt.
    Heute steht in den News immer mehr Wissenschaftlicher glauben daran das Aliens seit Jahrzehnten unsere Erde besuchen. Was für schlaue Leute es doch gibt.
    Wissenschaftler müssen sich eben wie ihr Name verrät erst noch ihr wissen schaffen. Es gibt Menschen die wissen auch ohne zu schaffen. Erfahrungen nennt man soetwas. Gute Nacht Wissenschaft.Kommentar melden

  72. Hallo Tatjana.
    Das war ja eine schöne Verarsche mit diesem Wochenend Foto. Nicht mal auf der Vergrößerung kann man etwas darauf erkennen, im Gegenteil die ist ja noch schlimmer als das Original. Na ja ich denke Fehler sind dazu da um daraus zu lernen. Weißt du was mir gefällt, du hattest jemand geschrieben das du deine Infos eigentlich nicht aus dem Netz holst. Das finde ich auch absolute richtig so. Auch für mich ist UFO watch eine riesen Ausnahme.Samtliche links in Richtung Youtube, ohne mich.Nicht einen einzigen davon habe ich jeh geöffnet. Youtube ist etwas für mich, was zumindest für mich total die Glaubwürdigkeit verloren hat.
    Einen größeren Scheiss wie dort habe ich noch nie zuvor gelesen oder gar gesehen. Normalerweise bin ich überhaupt kein Freund vom Netz, dort ist alles schnell vor allem die verarschung. Da stehen einem die Haare zu Berge wenn man diesen Schwachsinn liest.
    Ich kann Leute verstehen die ein Horror vor dem Netz haben.
    Nun gut die Sache mit Siggi ist einmal gelaufen, ein zweites Mal würde mir das nicht passieren.
    Mit einem guten PC überhaupt nicht, aber so ich sehe so gut wie nichts auf dem Handy.
    Für heute alles Gute.gruss Jürgen.Kommentar melden

  73. Alles richtig Peter.
    Fairer Weise muss man aber auch dazu sagen, das auch das ständige herum gehackte auf ein und dieselbe Personen immer und immer mehr krankhafte Züge annimmt. Egal wie die Person sich zur Zeit auch nennen mag.
    @ Felix genau das hatte ich mit schneller Reaktion gemeint war richtig so, alles raus damit das endlich wieder Ruhe Einkehrt.
    Danke. Jürgen.Kommentar melden

  74. Hallo Techno.
    Ich finde dein Entschluss wie Einstellung absolut richtig.
    Doch natürlich muss man den Personen mit demselben Respekt gegenüber treten wie sie es auch tun. Das meine ich für beide , dich und mich. Anders dagegen wenn jemand meint blöde kommen zu müssen , dann ist es nur recht wenn man sich Wehrt. Im Gegensatz zu dir sehe ich es nach wie vor so, das es keinerlei Organisation gibt, glaube mir.
    Es gibt jemanden der ständig unter anderem Namen an dich schreibt und auf diese Art dum anmacht
    Diese Namen sind aber mittlerweile bekannt, wie du sehen kannst auch bei der Redaktion also sehe diese Organisation Sache als erledigt an.Und Pass bitte auf es besteht tatsächlich die Gefahr das man sich da in etwas hinein steigern kann, soweit darf es aber nicht kommen. Ansonsten muss ich Peter auch recht geben, wir sollten uns nun wieder den Dingen zuwenden für das diese Seite steht. UFOs. Okay.
    Herzliche Grüße Jürgen.Kommentar melden

  75. Versuch ich noch mal (wobei ich tatsächlich nichts böses oder beleidigendes geschrieben hab)
    Ich bin nicht die Yvonne die ein eiförmig aussehendes Objekt gesehen hat.
    Zum Beitrag: wenn es nun wirklich ein Fake ist warum aufregen? Es zeigt wie leicht man sich täuschen lässtKommentar melden

  76. Hallo Techno.
    Ich weiß das auch du Angst vor Alien hast. Ich finde diese Reaktion für Menschen gegenüber allem unbekannten erst einmal völlig normal
    Was aber heißt den schon Alien?
    Es handelt sich dabei ja nur um eine uns unbekannte Lebensform welche sich außerhalb unsere Erde entwickelt hat. Nicht mehr und auch nicht weniger. Sicherlich trägt die Film Industrie mit bei, das die einen Mensch die guten, sowie Alien die schlechten um Spannung zu erzeugen darstellen muss.
    Bis 1968 gab es in Papua Neuginea noch Kannibalismus.
    Was aber nicht heißt das deshalb alle Menschen Kannibalen wären.
    Der Mensch neigt erstmal allem im nicht bekannten mit vorsichtig entgegen zu treten, was ja auch richtig und kein Fehler ist.
    Jedoch haben die vielen dazu zähle ich auch die meinige nahbegegnung gezeigt, das von der Besatzung eines UFOs für uns keine Gefahr ausgeht. Natürlich hat auch dies etwas mit unserem eigenen Verhalten ihnen gegenüber zu tun. Das dürfte aber eine Selbständigkeit sein.
    Das nur kurz zum Thema Alien.
    @ Peter habe recht herzlichen Dank für die Info in Sachen Datenschutz, endlich mal ein Hinweis auf einen Link, welcher nichts mit der Phantasie Welt von YouTube zu tun hat.
    Nach dem 105 Kommentar auf diesem Thread, sollte man aber sehen das man langsam aber sicher wieder ins normale UFO watch Leben zurück kommt, zumal dieser Thread von Anfang an nicht unter einem guten Stern anfing.
    Herzliche Grüße Jürgen.Kommentar melden

  77. Hallo Jürgen, es ist nicht nur eine Person und die Person die du wohl meinst, ist nicht so taktisch vorgegangen, du selbst bist vielleicht auch schon von denen manipuliert wurden unbewusst, da diese Person, nicht Digital ist, sondern entweder aus mehrere Personen besteht oder sehr schlau ist. Also diese Person, falls es nur eine ist, versucht, wenn ich hier zu viel berichte, mich für Außenstehende als labil dastehen zu lassen. Und das teilweise auf so einer freundlichen Art, als hätte man Mitleid mit mir und meinte es gut, wenn ich hier aufhöre zu berichten.
    Auch wurden teilweise Dinge geschrieben, wie zum Beispiel, ich führe ein erfülltes Leben und will doch sicher weiterhin ein erfühltes Leben führen wollen, also, erst ein lieber Text für die Mitleser, als sei ich übertrieben und steigere mich in etwas rein und schlusstext, zum Beispiel erfülltes Leben weiter führen wollen, war nur ein kleines Beispiel.
    Es gibt hier Menschen, die Wissen, was ich tatsächlich gesehen habe und selbst weiß und natürlich versuchen diese mich auch zu bremsen.
    Überlege doch mal genau, ich schreibe sehr wenig über Ausseridische oder schlimme Dinge, wie Andere diese hier erlebt haben, da müsste doch eigentlich diese Person oder Mehrere eher dort in den Kommentaren bei diesen Sichtern eingreifen oder angebliches Mitleid vortäuschen um diese Person bewusst in der Öffentlichkeit als Labil und alles nur Einbildung darstellen.
    Doch, wenn ich hier zu viel Kommentiere, oder auf irgendetwas Aufmerksam mache, versuchen andere links zu senden, die aus einem Schmierblatt kommen um mich weiterhin unglaubwürdig dastehen zu lassen oder Andere bewusst falsch zu informieren.
    Es ist nicht nur eine Person Jürgen, das bilde ich mir nicht ein und lasse dich nicht von denen in eine falsche Denkweise mir gegenüber führen, ich weiß viel und habe mehr erlebt, was du dir gar nicht vorstellen kannst. Und auch wenn ich hier manchmal unverständlich Berichte, ich muss es so und die springen darauf an und ich weiß warum die mich in der Gaga Ecke drängen wollen, doch ein offener Geist bemerkt es und das reicht mir.
    Und ich stelle oft unangenehme Fragen und versuche diese Personen oder vielleicht einer Person Fragen zu stellen mit der Sicherheit, dass die diese nicht beantworten oder Hilfestellung geben und schwups sind diese Personen wieder weg. Ich gehe ich eigentlich Taktisch vor um diese Personen zu analysieren was die hier wirklich wollen.Stelle einfache Fragen um diese in die Ecke zu drängen, doch viele bemerken es nicht, warum die plötzlich wieder weg sind.

    Ehrlich gesagt, ich bin auch Müde von dem Ganzen. Ich habe mich hier schon zu lange aufgehalten.

    Es ist hier nach meiner Auffassung eine Gruppe unterwegs, die versucht Uns immer wieder zurückzudrängen und das hat ja über 50 Jahre oder noch länger funktioniert und andere haben damit die dicke Kohle verdient.
    Du siehst ja, wo sind die ganzen Leute, die das Geld verdient haben, für die gibt es doch angeblich die Ufos hier auch nicht, sonst hätten die Uns ja unterstützt. Nicht mal die Mufon die sich hier gemeldet hat, konnte mir die einfache Frage beantworten ob Sie Wisse von den ganzen Ufos in Deutschland und was diese Mufon dazu berichten kann. Jürgen wir werden total verarscht. Wundert mich, dass Felix hier überhaupt noch viele Kommentare durchgehen lassen darf. Einfach ist das für Ihn wohl nicht. Dazu gehört schon was.

    Sorry für meine Roman,
    Doch lasse dich nicht beirren, ich bin ganz klar und wach:-) und du musst dir keine sorgen machen.
    Dauert äh nicht mehr lang und die kommen, ich meinte die Ufos:-)
    Liebe Grüsse
    Techno
    Techno

    Das richt man doch,

    Viele Andere hier haben viel mehr erlebt,Kommentar melden

  78. Hallo Techno.
    Wie du weißt hatte ich ganz bewusst den Namen Digital nicht mit dir in Verbindung gebracht.
    Wenn du aber meinst das es sich um mehrere Personen Staat einer handelt. Nun gut du musst das besser wissen. Ich hoffe und wünsche dir aber,das diese Sache bald ein Ende hat. Ein Dauerzustand ist das sicherlich nicht, wenn ja so sicherlich nicht für die Nerven. Mit freundlichem Gruß Jürgen.Kommentar melden

  79. Hallo Techno! Ich hatte zwar gehofft dass es jetzt wieder um die SIchtung hier geht, aber dem scheint nicht so zu sein und als Außenstehender muss ich jetzt auch mal was dazu sagen. Denn ich habe hier über die Monate alles mitgelesen, aber so langsam nervt das wohl alle hier.. Grundsätzlich verstehe ich nicht warum Du denkst dass andere Personen ein Interesse an dir oder deinem Verhalten hätten? Dadurch nimmst Du dich selbst ganz schön wichtig. Ist das so?
    Als Du damals anfingst hier immer mal ein paar Wörter in Richtung „bald geht es los..“ „das Ende kommt“, „warten wir noch den Dezember ab“ rausgehauen hast, haben sich hier viele zu Recht gefragt was es damit auf sich hatte. Durch deine Wortwahl etc. hat man gemerkt dass Du vor irgendwas Angst hast. Diese Angst haben hier einige versucht dir zu nehmen, u.a. auch mit Internetlinks wo die Themen vernünftig erklärt wurden. Deine Reaktion darauf hat für einige den „Gaga“ Eindruck hinterlassen, aber dafür können die nichts.

    Dein Vorwurf dass hier eine Gruppe unterwegs sei, ist genau so naiv wie unhaltbar. Dazu können wir den Felix doch hier persönlich fragen. @Felix: Gibt es in Deutschland ein Organ welches dir sagt was Du hier tun darfst und was nicht, bzw. welche Kommentare durchgehen dürfen oder nicht? Oder darfst Du das nicht erzählen? 😉

    @Techno: Entspann dich einfach mal bitte. Übrigens ist das auch nicht so nett von dir und man kann hier nicht Respekt von anderen erwarten und sich selber nicht so verhalten.
    „ Und ich stelle oft unangenehme Fragen und versuche diese Personen oder vielleicht einer Person Fragen zu stellen mit der Sicherheit, dass die diese nicht beantworten oder Hilfestellung geben und schwups sind diese Personen wieder weg. Ich gehe ich eigentlich Taktisch vor um diese Personen zu analysieren was die hier wirklich wollen.Stelle einfache Fragen um diese in die Ecke zu drängen, doch viele bemerken es nicht, warum die plötzlich wieder weg sind.“Kommentar melden

  80. Hallo Peter! Oder wer auch immer!!! Nichts aber auch „gar NICHTS“ auf dieser Welt geschieht ohne Grund und Auswirkungen. Selbst der Flügelschlag des Schmetterlings….. und da gibt es Menschen die noch nach „rechts und links oder oben schauen“!!!! Und auch “ noch“ Menschen die das was sie „sehen“ mit Anderen teilen wollen!!! Sei es darum sie vielleicht vor „Etwas“ zu warnen!!! Das hierbei davon die Rede ist man würde seine eigene Person in den Vordergrund stellen….erst mal bei sich selbst….!!! Und noch etwas: Ganz sicher!!!! treiben sich auf solchen Plattformen, ich sag jetzt mal “ böse “ Geister herum!!!!! Das kann auch Niemand vermeiden, auch Felix nicht!!!! Der „Wurm“ findet immer ein „Loch“! Also bitte!!! gerade “ jetzt“ hinhören, nachdenken, sortieren, respektieren!!! LGKommentar melden

  81. Hallo Peter, dein link zum Artikel 13 ist ja schon ganz nett, doch der Artikel 11 ist wohl für dich wohl kaum erwähnenswert umcdas gehtces doch irgendwie. Auch gibt es verständlicher Erklärungen zu den beiden Artikeln.

    Nun gut, auf deinen anderen Kommentar gehe ich hier nicht mehr ein.

    Hier kann Jeder Glauben was er will. Ich ärgere mich hier mit K einen mehr ab.

    Habe alles geschrieben und mehr habe hier nichts mehr zu schreiben und was du mir geschrieben hast, habecich Nichteinhaltung gelesen weil es mir völlig Schnuppe ist.,

    Jeder kann sich selbst informieren.

    .Kommentar melden

  82. Hallo Techno, ich weiß nicht warum Du gegen alles und jeden wetterst, niemand will dir irgendwas böses. Eigentlich will sogar niemand irgendwas von dir. Aber gut, wenn Du dich in der Opferrolle wohl fühlst, dann ist das so. Das Thema ist ja jetzt auch durch, wenn Du alles gesagt hast.Kommentar melden

  83. Hallo

    Fatua, besser hätte ich es nicht formuliert.
    Ich rede nicht über Einzelheiten von Technos Fall. Ich kann nur sagen, er ist heftig. Und die Unruhe ist begründet.Ich habe schon viele Fälle untersucht. Aber diese „Akte“ ist dick. !
    Und…Hier sind definitiv Menschen, die gezielt Beiträge diskreditieren. So ist es. Das sehe ich genau so.

    Hobbykosmonaut,könntest du mir einen Gefallen tun? Kannst du meine Bilder analysieren? Ich habe sie heute Morgen gemacht.
    In Fröndenberg.

    Jürgen und Techno ihr seid auch nicht vom Typus „ich lass mich unterkriegen“. Das mag ich so sehr an euch. Ihr seid beide meine Schätze hier. Das wollte ich euch mal sagen.
    Wir sind bei der Wahrheitssuche schon weit gekommen.Kommentar melden

  84. Hallo Fatua.
    Du schreibst „“Hallo Peter! Oder wer auch immer!!! Nichts aber auch „gar NICHTS“ auf dieser Welt geschieht ohne Grund und Auswirkungen. Selbst der Flügelschlag des Schmetterlings….. “

    Also der Grund beim Flügelschlag ist der damit der Schmetterling fliegen kann. Vermutlich willst Du auf den butterfly effect hinaus?
    „Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen?“ Da geht es aber um die Auswirkungen, der Grund ist völlig egal.Kommentar melden

  85. Hallo Techno! Hab mich schon gefragt wo unser Professor abgeblieben ist…. !
    Zur Info: heute ist wieder ein Transport zur ISS gestartet. Und Spiegel online berichtet über space-x’s Tesla Roadster….
    Von wegen nur in die Umlaufbahn!!!!!! LGKommentar melden

  86. Guten Morgen Jürgen vobiller,hatte gehofft das Siggi es doch noch rein stellt,damit hätte sie oder er das was hier inzwischen stark angezweifelt wird aus dem Weg räumen können,aber vielleicht fühlt Siggi sich auch nur durch manche Kommentare angegriffen und möchte einfach nicht mehr berichten…l.G. KarinKommentar melden

  87. Hallo Karin.
    Ich sehe es so , das er Null an Material hat, und das der Grund des Schweigens ist. Denn gerade dann und genau aus deiner Vermutung heraus, wäre es Zeit die Karten auf den Tisch zu legen.
    Doch forget it. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  88. Ich empfinde die Bilder persönlich auch als aufgehängten Modeschmuck. Ganz unten sind einige Beispiele, die dem Objekt ziemlich nahe kommen. Sollte es so sein, empfinde ich es als äußerst dreist, so mit den Leuten zu spielen. Ich möchte mich da nicht einmischen, aber vielleicht sollten wir nicht gleich zu euphorisch auf die Bildbeiträge eingehen. Denn das kann manche Menschen scheinbar motivieren, euch an der Nase herumzuführen. Und das ist aus meiner Sicht von der Person kein besonders toller Charakterzug, auf den sie stolz sein könnte.

    @ Techno, ich bin momentan beruflich sehr eingespannt, aber ich werde dir zum Traumthema in der alten Plauderecke noch antworten. Es kann allerdings noch ein paar Tage dauern.

    Herzliche Grüße in die Runde

    https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.amor-schmuck.de%2Fmedia%2Fimage%2Fd6%2F86%2F71%2F60387-HB-0t0QEtwJ4XSyrT.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.amor-schmuck.de%2Fanhaenger%2F1004%2Fanhaenger-mit-perle-gold-333&docid=tADaZYmHK3nNmM&tbnid=Ud3IN9Sc8nO-BM%3A&vet=12ahUKEwjAtarC-YrfAhWRY1AKHQxZBPM4ZBAzKFgwWHoECAEQWg..i&w=1500&h=1500&client=firefox-b-ab&bih=966&biw=1922&q=geschwungener%20anh%C3%A4nger%20schmuck&ved=2ahUKEwjAtarC-YrfAhWRY1AKHQxZBPM4ZBAzKFgwWHoECAEQWg&iact=mrc&uact=8

    https://www.google.com/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.modeschmuck24.com%2Fbild%2Fmetallperle-mit-oese-anhaenger-kaefig-geschwungen-10mm-gold-100-stueck-12-119653.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.modeschmuck24.com%2Fprodukt-metallperle-mit-oese-anhaenger-kaefig-geschwungen-10mm-gold-100-stueck-12-119653.html&docid=UKhPQruix4ZizM&tbnid=UjKT_1gpVF3MuM%3A&vet=12ahUKEwjfrtHd-YrfAhWCbVAKHZeWCxM4rAIQMygsMCx6BAgBEC0..i&w=250&h=190&client=firefox-b-ab&bih=966&biw=1922&q=geschwungener%20anh%C3%A4nger%20schmuck&ved=2ahUKEwjfrtHd-YrfAhWCbVAKHZeWCxM4rAIQMygsMCx6BAgBEC0&iact=mrc&uact=8

    https://www.google.com/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.modeschmuck24.com%2Fbild%2Fmetallperle-mit-oese-anhaenger-kaefig-geschwungen-10mm-gold-100-stueck-12-119653.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.modeschmuck24.com%2Fprodukt-metallperle-mit-oese-anhaenger-kaefig-geschwungen-10mm-gold-100-stueck-12-119653.html&docid=UKhPQruix4ZizM&tbnid=UjKT_1gpVF3MuM%3A&vet=12ahUKEwjfrtHd-YrfAhWCbVAKHZeWCxM4rAIQMygsMCx6BAgBEC0..i&w=250&h=190&client=firefox-b-ab&bih=966&biw=1922&q=geschwungener%20anh%C3%A4nger%20schmuck&ved=2ahUKEwjfrtHd-YrfAhWCbVAKHZeWCxM4rAIQMygsMCx6BAgBEC0&iact=mrc&uact=8Kommentar melden

  89. Hallo Siggi! Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen!!! weil ich dir vielleicht unrecht getan habe! Bei meinen Recherchen über Windkraftanlagen bin ich auf eine Drohne gestoßen die zu deiner Sichtung passen könnte. Griff Aviation vom Unternehmen Magic Air.
    Es wäre sehr nett wenn du dich nochmal melden könntest, ob in der Nähe deiner Sichtung vielleicht Windkraftanlagen oder Brückenbau etc stattfand.
    LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.