Sichtung (Weiße Scheibe)


Es war zwischen 1970 & 1980 das genaue Datum weis ich nicht mehr. Ich war mit meiner Frau auf dem Heimweg, von Dennweiler- Frohnbach nach Rammelsbach(66887).Einen Kilometer vor Körborn sahen wir eine gelbe Scheibe langsam über die Häuser schweben.Meine Frau fragte was ist das, ich weis es nicht. Wir fuhren in den Ort rein und fuhren auf eine Anhöhe,Da kam das Objekt und schwebte geräuchlos bis auf 20 Meter heran und blieb in Luft stehen wir stiegen aus und warteten was passiert.es blieb cirka 2 Minuten stehen.und flog in weniger als 1ner Sekunde mit enormer Geschwindigkeit weg.

Zuschrift von Volker M.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.