Sich bewegende Sterne in einer Bahn


Gegen 17:45 Uhr am 02.02.2020 sahen meine Kinder und ich eine Reihe (mindestens 20) von Sternen, die alle aus der gleichen Richtung kamen und in Richtung NO weiterzogen. Alle bewegten sich mit gleichmäßigem Tempo und im gleichen Abstand nacheinander. Kein Blinken war zu sehen, aber alle Sterne waren ziemlich hell.

Zuschrift von MANS

Werbung

Tags: hell

4 Kommentare

  1. Die haben wir auch gesehen kamen aus SW und zogen nach NO… so groß wie Satelliten, dachte erst ich sehe einen, war dann aber wie ein Ring über den gesamten Himmelund tatsächlich alle im gleichen Abstand. Nach Entdeckunghaben wir 20 gezählt und der Abstand der letzten beiden war kleiner…Kommentar melden

  2. Hallo
    Ja das/die haben wir hier in bayern landshut auch gesehen, am 28.02.20, ich holte mein nachbar extra hinzu, um mich „kneifen“ zu lassen..ob dies tatsächlich wahr ist, ich dachte ich spinn, mein nachbar sah sie dann aber „gott sei dank“:auch, unerklärlich..weiss je,and was das ist/war?
    Wir haben dieses ereignis wie gesagt am 28.02.20 um 17:45 uhr gesehen, am himmel über landshut !Kommentar melden

  3. Habe heute den 20.04.20 mit meiner Freundin um 22:25 4 helle Lichter entdeckt es waren 4 und jeder kam aus einer verschiedenen Richtung jedoch haben sie ich genau in der Mitte gereuzt und jeder von ihnen hat leicht die Richtung gewechselt sie waren recht hell und es war auf gar keinen Fall ein blinken zu sehen aber den selben Fall hatte ich 5 mal letztes Jahr zur gleichen Zeit in Bremerhaven wie auch heute ich bin mir einfach nicht sicher was das sein soll ich bin fest der Überzeugung das es die Aliens gibt jedoch bin ich skeptisch darüber das die einfach so hin und her fliegen und keiner das mit bekommt außer 2 Prozent ich habe oft diese Sichtungen erlebt und mir kann keiner die Meinung dazu ändern ob es die da oben gibt oder ob wir einfach mal bevor wir Nach oben gucken Erst mal nach unten nachschauen sollten Und uns Gedanken machen sollten was sie hier wollen nicht ob sie hier rum fliegen und für Verwirrung sorgenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.