Sich bewegende Lichtpunkte über Travemünde


Wir sitzen gerade bei einem Lagerfeuer am Strand von Travemünde und haben am klaren Nachthimmel ca. 15 helle Punkte gesehen. Sie sahen aus wie Sterne, haben sich allerdings in einer Formation über den Himmel bewegt und sich auf einmal verschwunden. Wir haben keine Drogen genommen, es können also keine Halluzinationen sein. Wir würden wirklich gerne wissen was das ist…

Zuschrift von Enya

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo die selben habe ich gestern auch bei uns in Augsburg gesehen so um 11:30 Uhr ich habe sogar Bilder davon machen können ich würde auch sehr gerne wissen was das gewesen istKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.