Sich bewegende Lichtpunkte am Sternenhimmel


Vielleicht klingt das verrückt, aber als ich gerade meine Frau von der Arbeit abgeholt habe und wir danach in der Garbsener Schweiz spazieren waren, gassi mit den Hunden, haben wir am klaren Sternenhimmel helle leuchtende Punkte gesehen. Landläufig werden die Dinger Sterne genannt, wenn sich einer auch noch bewegt, haste Glück und vielleicht eine Raumstation gesehen. Um mal klarzustellen, die Flugzeuge sind ALLE am Boden! Meine Frau und ich haben aber 20-25 sich schnell bewegend und in die gleiche Richtung „fliegende“ helle Punkte gesehen, alle hintereinander, wie an einer Perlenkette 🤦‍♂️ was ist hier los? 😳 hat Jemand ähnliches beobachtet?

Zuschrift von Michael

Werbung

Tags: Lichtpunkte

1 Kommentar

  1. auch ich sah eben (29/03/2020 21:30…22:00 h) Lichtpunkte ohne weitere Geräusche in großer Höhe von Südwest nach Nordost über Hessisch Oldendorf fliegen. Was war das?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.