Sich bewegende Lichtkugeln


Um 22 Uhr am 22.07.2017 flogen zwei Lichtkugeln vorbei. Ich habe sie über der Stadt Gladbeck sehen können und ein Video gemacht

Zuschrift von Marie-J

3 Kommentare

  1. Hallo,
    so eine Kugel haben wir gestern um ca 22.45 Uhr über der Altstadt in Landshut Richtung Osten fliegen sehen. Es flogen auch Flugzeuge daher haben wir einen guten Vergleich dass es kein Flugzeug war. Später um ca 2 Uhr haben wir auf der A93 Höhe Falkenberg etwas über den Wald stehen sehen das dann ganz langsam geflogen ist. Drei rote Lichter ganz nah hintereinander es blinkte nix. Sah aus wie das Foto über Lima aber eben drei so Lichter hintereinander. Das war ganz schön spooky gestern…

  2. Ein Fernglas kostet so gut wie nichts. Wenn es hier nicht nur um Fotos gehen würde, wären wir schon lange ein Stück weiter. Doch jeder will Fotos als Beweise machen, doch Fotobeweise gibt es genug und keiner wird Euch sagen was ihr gesehen habt. Seht Euch die Objekte mit einem Fernglas an, malt die Struktur anschließend auf Papier und fall dann noch zeit ist, macht ihr halt ein Foto. Ihr müsst erst lernen was bei einer Beobachtung tatsächlich wichtig ist. Eine Lichkugel auf dem Handy bleibt eine Lichtkugel, doch ihr selbst könnt es ändern, in dem ihr die Objekte auch ohne Aufnahme mal einfach nur mit einem Ferglas beobachtet und anschließend alles auf malt und einen Bericht schreibt, wie das Objekt geflogen und ausgesehen hat. Also verändert euch und es werden ganz andere Eindrücke auf euch zukommen. Es geht uns sehen, Fotos sind genug vorhanden,

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.