Seltsames Sternähnliches Licht über Hamburg


Ein Licht was aussieht wie ein Stern und sich bewegt kommt und geht schwebt zur Zeit am 21.03.2020 über Norderstedt bei Hamburg. Dieses Sternen ähnliche Licht ist vom Licht her vergleichbar mit dem Licht der Venus.
Es liegt Tiefer als der Sternenhimmel. Es kann keine Drohne etc. Sein da es eine Flugverbotszone ist aufgrund des Hamburger Flughafens.

Zuschrift von Enso


Werbung

3 Kommentare

  1. Ich würde auf Drone tippen hatte das hier in Nettetal Nähe mönchengladbach und ca 20 Uhr von einem konnte ich ein Foto machen es waren aber mehrere ich vermute Drohne bei der wo ich Foto gemacht habe konnte man auch leicht was hören mein Hund hatte sich auch erschrockenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.