Seltsames Photo 29. November Hamburg


Ich habe dieses Bild aufgenommen, um die Weihnachtsbeleuchtung für meine Mutter zu dokumentieren. vorgestern früh hab ich auf meinem Phone nochmals Bilder geschaut und sah diese Phänomen rechts oben. Es ist keine Lampe oder ähnliches dort.
1) Reflexion? 2) Photofehler?
Ich habe mich bisher nicht für Ufos oder irgendetwas „abnormales“ interessiert. Aber nun wundere ich mich doch. Was denkt ihr? Hab lange im Internet recherchiert und über Ähnlichkeiten des Objektes diese Seite gefunden.
Bin echt gespannt, was ihr sagt.

Zuschrift von Greg

Werbung

3 Kommentare

  1. Sorry, aber für mich ist das ne Lampe, die oben irgendwo befestigt ist. Man sieht ganz leicht die Befestigung, zumindest kann man die erahnen.

    Ein UFO wäre zu schön um wahr zu sein…

    Grüße TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.