Seltsames Objekt über Herrensohr


Vor einigen Monaten…ich kann es leider nicht mehr genau sagen… April oder Mai dürfte es gewesen sein…da ließ ich meine Hunde nachts gegen Mitternacht noch einmal raus und schaute in den Himmel. Da sah ich im Augenwinkel ein wanderndes Licht…es war größer und viel heller als die Sterne und hatte einen Schweif. Der vordere Teil sah oval aus und leuchtete nicht gänzlich im grell weißen Licht. Es flog einige sek durch den Himmel…ich schätze von Osten nach Westen. So etwas hatte ich bisher noch nicht gesehen. Und wie es immer ist bei solchen Sichtungen konnte ich es nicht mehr weiter beobachten. Schade drum…aber es hat mich wirklich fasziniert. LG Namida

Zuschrift von Namida

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.