Seltsames Objekt über Herrensohr


Heute Mittag habe ich erneut ein Objekt gesichtet. Es schwebte über das Wohngebiet Richtung Wald. Es sah zuerst schwarz aus aber je nach Lichteinfall schimmerte es sehr hell…wie Chrom. Freunde sahen es auch und konnten nicht sagen was es war. Es drehte sich sanft in verschiedene Richtungen und war zylindrisch in der Form. Konnte mit dem Handy ein paar Bilder machen aber was es war weiß ich nicht…unbekanntes Flugobjekt halt eben

Zuschrift von Namida



Werbung

4 Kommentare

  1. @flashy also ein Zeppelin kann es auch nicht gewesen sein. Es drehte sich um die eigene Achse in verschiedene Richtungen. Und die Enden sind rund was bei einem Zeppelin eher spitz zuläuft. Ein Zeppelin hat auch unten drunter diese Passagier Kapsel oder wie man das nennt, was dieses Objekt nicht hatte. Und ein Zeppelin fliegt auch nicht hochkant.
    Ein fliegendes Rohr von Kanal 😂
    Aber ein Chromrohr fliegt sicher nicht.

    Freue mich über weitere Ideen und Kommentare
    Liebe GrüßeKommentar melden

  2. Hans du hast anscheinend wirklich Recht…habe es direkt mal gegoogelt und vom Aussehen her passt es auf jeden Fall. Ich Danke dir für die Aufklärung auch wenn ich es schade finde dass es nichts nichtmenschliches war.
    P.s. ich halte weiter Ausschau nach ungewöhnlichem
    LG namidaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.