seltsames Licht über Hamburg


In den letzten Tagen konnte ich immer wieder ab ca 21 Uhr ein sehr helles, flackerndes und kreisförmiges Objekt am Himmel sehen. Dieses bewegte sich zwischenzeitlich in extremer Geschwindigkeit in ZickZack Linien bis es irgendwann weg war. Hat jemand das selbe beobachtet und jemand eine Erklärung dafür?

Zuschrift von J


Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo aus Köln,
    ich würde es filmen entweder mit dem Smartphone in Breitformat nicht Hochformat oder mit einer Videocamera und heranzommen, dabei die Kamera auf Mauer, Stativ oder Fensterrahmen stürzen damit es so wenig wackelt wie möglich. Die Bewegung des Objekts festzuhalten ist wichtig also auch Häuser, Bäume usw. sollten im Bild sein.
    Bei Angaben immer Ort, zeit, Richtung, Höhe in Grad und das Aussehen sowie manöver beschreiben.
    So, dann zu deiner Beobachtung – nach der Beschreibung war es ein UFO – im Sinne Eines Objekts unter intelligenter Kontrolle – also kosmische Intelligenzen. Sie zeigen Präsenz auch an anderen Orten nicht nur DE – Corona und weltweite Pandemie – ist wohl das was sie studieren und wenn sie sich über den Städten Zeigen, dann sollten wir sie wohl sehen. Also beobachten, filmen, Teilen und darüber reden, schreiben, austauschen – denn wie sonst sollen sie uns erreichen, falls sie uns zeigen wollten – schaut ihr seit nicht allein…
    Also beim nächsten mal würde ich gedanklich einen Gruß ihnen schicken und zur Bestätigung, dass sie verstanden haben bitten dass sie Aufleuchten. Das ganze filmen – das wäre das beste für die Situation und für das Verständnis was gerade passiert – wenn es tatsäcjlich kosmische Intelligenzen, Außerirdische oder Überirdische Wesen in ihren Schiffen – Lichtkugeln sind.
    Ich bin UFO-Forscher und beobachte gerade die Entwicklungen.
    Also wenn es noch mal kommt, dann bitte das tun was ich geschrieben habe und auch an mich melden, bin bei MUFON-CES und habe auch meine Hompage.Kommentar melden

  2. Moin J. Ich hab sowas ähnliches gesehen.. Dachte zuerst wären diese Satelliten.. Aber vor dem großem Teil flog erst in formation 3 dann 2 und 3×1 Objekte vorweg.. Das große hab ich gefilmt..

    LG katKommentar melden

  3. Hallo aus Linz (AUT),
    ein Bekannter hat das selbige flackernde Licht am 27.03. um 21.13h gefilmt.
    Leider kann ich keine genaue Ortsangabe bzw. Himmelsrichtung machen, da ich ihn momentan nicht erreiche. Hab das Video. Wie kann ich das hier hochladen?
    LG
    TomKommentar melden

  4. Ich habe gerade als ich nicht schlafen konnte mich auf meinen Balkon gestellt da ich frische Luft wollte. Dann nahm ich im Augenwinkel ein kurzes Aufblitzen war und dachte an eine Sternschnuppe. Der Himmel war so frei und klar alle Sterne waren zu sehen. Dann schaute ich genauer hin denn ich mag Sternschnuppen und hoffte auf noch eine wobei die Zeit ja nicht ganz dafür ist. Dann kam das gleiche aufblitzen an der selben Stelle wieder. Und ich wunderte mich dann. Es blitzte noch öfter auf aber nicht immer in der gleichen Stärke sondern mal schwach und dann wieder doller. Es war nur an einer Stelle bewegte sich nicht. Es wurde dann etwas schwächer und es verschwand dann. Seltsam dachte ich mir. Kann mir jemand erklären was das sein konnte? Flugzeuge stehen momentan still, sowie gefühlt das ganze Leben momentan wegen Corona. Liebe GrüßeKommentar melden

  5. In der Zeit von 22 bis 5 Uhr wird bei der Bevölkerung per Satellit mit Laserstrahlen Fieber gemessen. Sie werden gebeten sich nackt ans offene Fenster zu stellen, mit der Stirn zum Himmel zeigend und in der rechten Hand ihren Personalausweis vor zu halten. Danke für ihre Kooperation!
    Ist nur ein Märchen…?Kommentar melden

  6. Das „seltsame“ Licht über Hamburg ist wahrscheinlich das gleiche, welches ich schon seit ca. 2 Monaten über der Sächsichen Schweiz beobachte, und dafür gibt’s eine einfache Erklärung,- ein UFO!
    Wenn man ständig am Abend zum Himmel schaut, dann sieht man sie ziehmlich oft. Für mich ist das keine Besonderheit!
    Darüber nach zu denken, was die hier machen, oder wollen, oder wo sie herkommen, das ist eh‘ spekulativ. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass sie keine agressiven Absichten haben, denn sonst hätten sie uns schon längst angegriffen, wobei sie uns eh‘ haushoch überlegen sind!!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.