Seltsames Licht über Bielefeld


Ich muss vorweg sagen das ich es nicht selbst gesehen habe sondern meine Frau als sie letzte Nacht um 1Uhr zur Arbeit gefahren und sie ist eigentlich eine absolute Skeptikerin.. Nun zu dem Licht, das war war ein grün schimmernder Lichtkreis am Himmel der ihr zwar seltsam vorgekommen ist, aber sich erst einmal keine näheren Gedanken gemacht. Als dieses Licht (Objekt) aber dann sich fortbewegte , das aber nicht dynamisch sondern über Etappen , da wurde selbst meiner Frau mulmig. Da sie arbeiten musste konnte sie das nicht weiter verfolgen, aber vielleicht hat es ja noch jemand gesehen?

Zuschrift von Baldurius

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.