Seltsames Licht Nähe Quint


Im Moment ist ein Licht von Quint in Richtung Bausch zu sehen. Es ist ein einzelnes das sich nur minimal bewegt 23 Uhr. Geschätzte höhe ca 2-300m

Zuschrift von D.K.

Werbung

Tags: Licht

2 Kommentare

  1. Hallo aus Köln,
    bitte noch genauere Beschreibung zu Bewegungen, art wie es bemerkt und verschwunden ist. Geräusche usw – halt alles zu der Beobachtung was wichtig ist.
    habe das Bild analysiert und es sieht nach einer Flugscheibe aus – Dyskusartiges objekt mit hellem Licht auf der unterseite, bunte, schwächere Lichter/Streuung nach Außen.
    Ergebnis Schicke ich zu, bitte melden über meine Hompage:
    https://ufo-analysen.jimdofree.com/Kommentar melden

  2. Eh Leute
    Genau so etwas habe ich Heute morgen auf der anderen Schlei Seite über Schwansen gesehen! Von Karschau und es bewegt sich mit meinem Auto und als ich anhielt um das zu fotografieren leider zu undeutlich stand es wieder in der besagten Höhe 2-300 Meter und unheimlich konstant die Bewegung kaum wahrgenommen aber anhand Landpunkten merklich! Das hat sich bewegt Flugrichtung Lindaunisbrücke und Riseby! Echt!

    Heute morgen ca 5:00Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.