Seltsames Licht in Welzheim


Heute morgen fuhr ich gegen 05:00 Uhr mit dem Auto von Welzheim kommend in Richtung Murrhardt. Kurz nach dem Kreisverkehr in der Murrhardter Straße zwischen Welzheim und Seiboldsweiler fiel mir plötzlich, wie aus dem nichts kommend ein Helles Licht im Rückspiegel auf. Ich hielt dieses zuerst für ein Motorrad, jedoch war einige Sekunden vorher weit und breit kein einziges Fahrzeug zu sehen, ich war der einzige auf der Straße. Auch keine Zufahrten oder Ähnliches gibt es, ringsum nur Feld. Das Licht folgte für ca. 15-20 Sekunden und kam mir auch Relativ nah. Auch jetzt war ich der Meinung, dass es sich um ein eventuell sehr schnell angefahrenes Motorrad handelt und fragte mich noch, wieso dieses so extrem Nah auffährt (der Abstand betrug vielleicht einen Meter). Es schwenkte etwas hin und her und bewegte sich Richtung Mittelstreifen. Ich wurde etwas langsamer und fuhr leicht rechts, damit „das Motorrad“, wofür ich es gehalten habe, mich überholen kann. In diesem Moment kam mir auf der Gegenspur ein Auto entgegen. In dem Moment, als ich die Lichter des Gegenverkehrs bemerkt hatte, verschwand das Licht, so plötzlich wie es aufgetaucht war. Links und Rechts befinden sich nur Felder, ein Abbiegen für ein Motorrad wäre also nicht möglich gewesen. Es war einfach weg. Ich schaute die komplette Fahrt noch mehrmals in den Rückspiegel, jedoch tauchte kein Licht, Fahrzeug, etc. auf…

Zuschrift von KLW

Werbung

1 Kommentar

  1. Liest sich wirklich sehr strange.
    Dass Dein(e) Rücklicht(er) sich in „irgendwas“ gespiegel hat/haben?

    Wie schnell warst Du denn so unterwegs?

    So eine Geschichte würde mich auch noch eine Weile beschäftigen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.