Seltsames Licht (evtl UFO?) über Braunschweig


Guten Abend allerseits.
Ich habe heute am 10. Januar 2019 um ca. 3:25 Uhr aus dem Fenster gesehen und habe ein seltsames Licht im Südwesten, von meinem Standort in Bienrode(Braunschweig).1 am Himmel gesehen.
Es bewegt sich nicht, blinkt aber in verschieden Farben, die für einen Stern nicht typisch sind (rot, blau, gelb, grün). Bei genaueren Hinsehen könnte das Objekt auch aus mehreren blinkenden Lichtern bestehen.
Mittlerweile sind einige Minuten vergangen und das Objekt hat sich minimal Richtung Norden bewegt. Leider kann ich keine Fotos machen, weil ich keine gute Kamera habe.

Zuschrift von Mr./Mrs. Unbekannt

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo zusammen.
    Ja auch ich gehe davon aus, das das von euch beobachtete Objekt aus mehreren blinkenden Lichtern
    Besteht.Die von euch angesprochen Farben kommen mir sehr bekannt vor.LG.Kommentar melden

  2. Hallo. Ja es sind im Gegensatz zu früher ganz viele andere lichter dazu gekommen… Und es kommen meiner Meinung nach nur ausreden… Entweder is es irgend ein Stern oder die iss oder dieses discoKugel Projekt was meiner Meinung auch nur ne faule ausrede ist. Genau bei meiner Begegnung am 30.11.2016… Hatte auch eine Begegnung mit einem Objekt auf 100 Meter das niemals von dieser Erde stammen kann da wir kein Gegenstand in der groesse eines linienglugzeugs verschwinden lassen können innerhalb von ein auf der anderen min. Naja wie auch immer auf jedenfall habe ich kurz danach den Monat darauf (Dez) zwei jets in formation fliegen sehen darauf hin schrieben sie wieder im Internet es seien Weihnachts test fluege…… Lächerlich!!!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.