Seltsames Licht am Himmel


Ho zusammen am samstag den 10.11.17 haben wir ein nachbarschaftsfest gehabt und standen draußen bei einer Zigarette in dem moment ca. 20 uhr kam eine riesen Sternschnuppe über uns erhellt sie war sehr nah und sehr gross lang. Ca 10 min später konnten wir alle ein immer wieder aufblinkeneds Weisses Licht am Himmel sehen dieses blinkt immer an einer anderen Stelle auf. Flugzeug ist ausgeschlossen der Himmel war klar wisst ihr was das sein könnte?

Zuschrift von Lildafae

Werbung

2 Kommentare

  1. @Anonymous. Und warum will der Geheimdienst und das Militär, dass wir diese Flugobjekte sehen. Es sind so viele die man sehen und auch einfach fotografieren kann. Das macht mich stutzig, geheim ist das ja wohl nicht, was manche Flugobjekte so abziehen und das wiederum macht mich stutzig. LG

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.