Seltsames Licht


Wir flogen am 13. 1.2020 abends von Hurghada nach Frankfurt. Kurz nach dem Start, aber schon auf Flughöhe, konnte ich ein Licht sehen, dass parallel zu uns „flog“. Zuerst dachte ich an eine Reflektion, aber es war nichts da, was hätte reflektieren können. Ich habe das Bild und auch das Video mit dem Handy/100 %iger Zoom gemacht. Leider ist es ein wenig wackelig geworden. Kann mir jemand sagen, was das ist?

Zuschrift von HK

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo H.K.
    Wer um gottes willen sollte sagen können was das ist.
    Ein objekt eben nur was für eines weis natührlich nimmand woher auch.
    Weder was es ist noch was es nicht ist kann dir hier nimmand sagen.Es gibt in diesem forum zwar leute die meinen erklähren zu können was es mit sicherheit nicht ist jedoch meinen heist nicht mehr als nicht wissen. Mit freundlichem gruss jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo H.K., nicht nur Du. So geht es vielen Leuten hier. Und dann wird man noch von ihm als Troll oder ähnliches hingestellt. Verrückte Welt! Aber scheinbar kapieren immer mehr was hier los ist. Es ist eine große Filterblase hier und wehe es bringt diese einer zum platzen!Kommentar melden

  3. Hallo HK, Sorry ich nehme deine Sichtung ernst. Hatte deinen Thread nur übersprungen und da ist mein kommentar in der überreife Ufo brrr von mir dokumentiert.
    Sorry darf nicht passieren, doch auch ich mache Fehler.

    Ich nehme deine Sichtung für Ernst und entschuldige mich für meine falsche zu achnell spontane Reaktion.

    Lieben Gruss TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.