Seltsames Kugellicht am Nachthimmel gesehen


Großer heller runder Flugkörper , ohne zu blinken nur leuchtendes Licht am westlichen Himmel von Lindenfels im Odenwald bewegte sich um ca. 21.45 uhr sehr zügig nach rechts unten in einem Winkel von ca. 30 Grad und verschand nach ca 3 bis 4 Sekunden hinter dem Horizont, kein Schweif oder ähnliches nur ein kugelförmiges Licht, zu groß für ein Flugzeug oder so. Weiß jemand etwas?

Zuschrift von presi1

Werbung

11 Kommentare

  1. Lieber Dieter, zu deinen Fragen kann ich keine konkreten Angaben machen, aber ich muss meine Zeit wohl korrigieren. Es kann auch schon früher gewesen sein, so wie bei den anderen aus NRW, die das gleiche hier beschrieben haben.
    Was kann das gewesen sein?Kommentar melden

  2. Ufo Jäger Dieter: ist das deine Annahme oder gibt es dafür einen Beweis? Das würde mich und sicher alle anderen hier interessieren wie du zu der Aussage kommst. Dazu braucht man eindeutigen Beweis um das so kund zu tun. Da warten wir jetzt sehr gespannt, damit hättest du grad das
    „Kugel Phänomen“ geklärt.Kommentar melden

  3. Hallo Yvonne
    Wegen den bunten Kügelchen sollte man vielleicht mal einen Meteorologen Fragen, vielleicht kennen diese die Antwort??
    Wie groß sollten denn die Wesen sein welche darin sitzen 2 oder 3 Zentimeter groß, oder gar Riesen von bis zu 5 Zentimeter?Kommentar melden

  4. Hallo Jürgen, ich habe die Frage an UFO Jäger Dieter gerichtet weil er ja offenkundig genau weiss worum es sich handelt. Leider wird uns das nicht näher erklärt. Wenn er weiss das die Kugeln von fremden Planeten kommen und von Ausserirdischen gesteuert werden, könnte er uns doch seinen Beweis vorlegen und man könnte das Kugel Phänomen definitiv abschliessen und sich anderen Themen zuwenden, zumal das Thema für viel unfrieden gesorgt hat. Er ist quasi das Zünglein an der Waage. Zur Grösse hätte ich keine Idee zumal wenn ich an frühere Aussagen denke bezüglich Ernte Helfer etc. Ich hoffe also das es für uns diesbezüglich endlich Antwort gibt. damit könnten alle Kugel Sichtungen archiviert werden.
    Ich denke viele sind nach seiner Aussage jetzt neugierig, auch stille mitleser und OrganisationenKommentar melden

  5. Das wäre natürlich wünschenswert wenn UFO Dieter uns in der Kugel Sache helfen kann?
    Seit letzten Sommer diskutieren wir darüber, ohne irgendwie nennenswert weiter zu kommen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das Dieter der sich ausführlich mit diesen Kugeln auseinander setzte sich damit auch auszukennen scheint. Warten wir mal auf seine Antwort.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.