Seltsames Geräusch in Bocholt


Am 15.9.2018 um ca. 22:10 habe ich zwar nichts gesehen, aber ein sehr seltsames Geräusch gehört. (Ich lag schon im Bett, bei verdunkeltem Zimmer und war bei dem Geräusch etwas verängstigt, so dass ich nicht aufgestanden bin, um hinauszuschauen. Vielleicht war aber auch etwas zu sehen?)
Es war ein Geräusch, das von einem etwas höheren Ton in die tiefen Tonlagen runterfuhr, ähnlich Turbinen, die runterfahren oder als ob sich ein Flugobjekt absenke. Es blieb ca. 10 Sekunden so, fuhr oder „flog“ dann wieder höher, (d.h. der tiefe Ton wurde langsam wieder höher, so als ob ein Computer oder Maschine hochfahren), kam aber noch aus der gleichen Richtung, „flog“ dann ein wenig Richtung Süden, vom Geräusch her wieder in gleicher Distanz, wieder runter, verharrte, wieder hoch. Verharrte wieder und wurde dann im hohen Ton ganz schnell leiser, als würde sich ein Flugobjekt weg bewegen, Richtung Süd/Westen.
Ich kann die Größe des verursachenden Objektes schlecht einschätzen. Entweder es war etwas in der Größe einer Drohne und ganz nahe des Hauses oder es war etwas in der Größe eines Flugzeuges oder größer und weiter entfernt. Keine Ahnung. Die Luft draußen hatte allerdings richtig vibriert.
Und es war auch im ganzen ein eher tieferer Ton, also eine Drohne hört sich definitiv höher und auch eher gleichmäßig surrend an und fährt nicht in der Tonlage rauf und runter, wenn sie hoch oder runter fliegt.
Flugzeuge fliegen bei uns sehr oft, das war es sicher nicht, auch kein Hubschrauber.
Ich habe noch nie so ein Geräusch gehört! Hat jemand dafür eine logische Erklärung? Ich ärgere mich, dass ich nicht aufgestanden bin, um nachzuschauen, aber ich war irgendwie wie versteinert.
Hat noch jemand seltsame Geräusche in der Nacht in Bocholt gehört? Oder etwas gesehen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Zuschrift von Mel

Werbung

1 Kommentar

  1. Du brauchst keine Angst 😓. Das sind die galaktisches förderung des Lichts. widerstand
    Plejaden und verschiedene ET Rassen. Sie sind hier uns zu Hilfen
    Gegen den dunklen macht gehe zur transinfornation cobra brüderschaft lgKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.