Seltsames Flugzeugobjekt


Habe gestern Abend in Bad Hersfeld, ein großes Flugobjekt gesehen das orangefarbene Kugeln abgelassen hatte und wieder hochgezogen hatte , es öffnete sich ein weißes Licht unterhalb des Flugkörpers das rotierende Lichter hatte, es war ziemlich groß. Flog aber dann auch ziemlich schnell senkrecht hoch und verschwand im Dunklen.

Zuschrift von Josi

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo Josi.
    Habe besten Dank für deinen Beitrag. Ich finde deine Beobachtung sehr interessant.
    Es bestätigt meine bisherig Vermutung, das diese Kugeln nicht von der Erde aus starten , sondern vielmehr von einem Objekt welches auch immer ausgesetzt wird.
    LG. Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Josi, es gibt tatsächlich Flugzeuge die lassen Kugeln raus um den Radar abzulenken. Ich werde nochmals heute Abend nachsehen, hier hatte Jemand diesbezüglich auch einen sehr interessanten links reingestellt um auf diese Flugzeug aufmerksam zu machen.

    Doch lasse dich nicht beirren, es gibt sooooooo–>VIELE unterschiedliche Objekte (Lichtkugeln) auch welche die von der Erde starten 🙂

    Doch das was du geschrieben hast, könnte eventuell von diesem besagten
    Flugzeug abgelassen sein.

    Werde mal heute Abend nachsehen, wer der Kommentator diese links War.

    LG TechnoKommentar melden

  3. @Jürgen, da du so schlau bist, warum gibst du dann nicht mal einen Tipp. Besser eine kleine Erklärung als gar keine und anschließend Trommeln, wenn eine Antwort kommt.

    Nun gut, könntest du den Tipp geben, warum die Kugeln bei der Beobachtung Orange waren? Die abgelassen wurden? Das würde mich auch sehr interessieren.

    So, jetzt werde ich ersteinmal den link suchen mit dem Flugzeug und dessen Kugeln (Radar) Ich mache mich also nützlich.

    TechnoKommentar melden

  4. Hallo José, habe den link noch nicht gefunden. Doch mir ist zusätzlich etwas eingefallen. Ich hatte mal ein grosses Objekt gesehen, sehr hell mit weissen grellen Licht, das wurde begleitet zu einem bestimmten Punkt von anderen kleineren weißen Objekten. Das grosse Objekt hatte rote Lichtstrahlen in den Himmel geschossen. Die waren sehr niedrig über einer Baumkrone passierte das geschehen, ich gehe davon aus, das irgendetwas zu einem nicht sichtbaren Objekt geschossen wurde.

    jedoch als ich das Video analysiert habe, sah ich, daß nicht das für mich sichtbare grosse Objekt die kleineren in sich aufgenommen hat, sondern ein Viel kleineres Objekt auch das Grosse Objekt eingezogen bzw. In sich aufgenommen hat, was ja eigentlich gar nicht möglich ist.
    daher gehe ich davon aus, das Licht spielt uns etwas vor, damit man das Hauptobjekt nicht erkennt sondern auf das angeblich scheinbare grosse Objekt sein Augenmerkmal fokussiert. Vielleicht reine Taktik, ich würde es so machen, denke ich:-) bei Gefahr oder so.

    doch bei dir wurden ja Objekte abgelassen, daher ist es bestimmt was anderes und sende noch den link, wenn ich diesen gefunden habe LG techno

    so, LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.