Seltsames Flugobjekt in Büdingen


Vor etwa einer Stunde war ich vor der Tür eine rauchen und da fiel mir ein sehr helles, niedrig stehendes, blinkendes Objekt auf. Es sah fast aus als würde pulsieren. In der Mitte sah man ein durchgehendes weißes Licht (Scheinwerfer?????^^) rechts weniger blinkend ein rotes und links ein grünes Licht, welches man meiner Meinung nach am meisten gesehen hat. Es stand bestimmt 30min an ein und derselben Stelle, bewegte sich leicht nach rechts und wurde immer kleiner bis ich es dank des Nachbarhauses nicht mehr sah. Gesichtet wurde das Flugobjekt in Büdingen/Vonhausen Richtung Ronneburg. Hat das noch jemand gesehen? LG Katha

Zuschrift von Kathatekk

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Katha,
    Danke für Deine Rückmeldung.🙂 Klaus hat eine mögliche Antwort auf das was Bogine gesehen hat geschrieben. Gott sei Dank oder was/wen suchen die an so unterschiedlichen Orten in Deutschland ?! LG JanaKommentar melden

  2. Exakt solch ein Ding steht gerade bei mir in Berlin Zehlendorf 220° süd westlicher Richtung sehr niedrig. ein Rechteck , auf der schmalen Seite stehend, abwechselnd nach rechts und links blinkend rot-grün in der Mitte weiß Licht ..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.