Seltsames Flugobjekt Hemer


Letzte Nacht gegen 23:30 Uhr flog ein sehr lautes Objekt über unser Haus in Hemer.
Ich dachte erst an einen Hubschrauber, doch ging ich auf die Terrasse und sah ein rundes, beleuchtetes Objekt. Es flog relativ langsam in niedriger Höhe .Es schien rundlich zu sein und flog mit zwei nach unten gerichteten Düsen .
Es war unglaublich Laut und sehr nah über mir.

Zuschrift von Yannic

Werbung

2 Kommentare

  1. Das gleiche hab ich in Dortmund mitbekommen.
    So laut das mein geschlossenes Fenster überhaupt nichts gebracht hat. Und es blieb mindestens 5min an einer Stelle.
    Hab es zwar aufgenommen ,doch leider ist es am späten Abend gewesen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.