seltsames Flugobjekt 24.0.2.2019


Ich habe gerade um 19:20 Uhr ein seltsames Flugobjekt gesehen. Links ein grünes Licht rechts ein rotes Licht zwischen den beiden Lichtern ging ein weißes hin und her . Der Punkt ist, dass es von 19:20 bis 19:30 Uhr, auf einer Stelle stehen geblieben ist. Um 19:30 Uhr ist es dann relativ langsam über das Hochhaus ausser meinem Sichtfeld geflogen. Gehöhrt habe ich eine Mischung aus Flugzeug und Brummen das war aber viel leiser als ein Flugzeug.Kein Helikopter/Hubschraubergeräusch! Die Höhe schätze ich wie ein Hubschrauber ein. Wer hat das noch gesehen? Was kann das sein?

Zuschrift von Jana

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo,

    ich nochmal. Habe es eben um 22:00 Uhr nochmals in der anfänlichen Position gesehen. Es leuchtete genauso wie vorhin bewegte sich aber kein bißchen von der Stelle wurde aber immer kleiner bis es verschwunden war!! Uns wird es hier langsam echt zu heavy….(Felix, kannste ruhig reinstellen was ich geschrieben habe wir sind nicht verrückt die Uhr/Sekundenzeiger hat sich gestern 00:45 uhr bei fünfundvierzig und fünfundfünfzig jeweils um 3 Sekunden zurückgestellt und dann wieder vor, sind dann ins Bett, im Laufe des heutigen Tages wieder bei vierzig und fünfundvierzig um 1-2 Sek.dann normal eingespielt ich hoffe jetzt ist Ruhe) LG JanaKommentar melden

  2. Liebe Jana, wo hast Du diese Beobachtung denn gemacht? Ist sie vergleichbar mit der Sichtung in Bayern vom 14.02. (wurde ebenfalls heute Abend 24.02. online gestellt)? Klingt zumindest so, als ob sich die Ereignisse ähneln würden. VG TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.