Seltsames fliegendes Ding/Dinger


Gestern und Heute (10.08/11.08/12.08)
Mecklenburg-Schwerin
Am 10.08 war es Abends alleine zusehen, heute Abend nun zu zweit. Ich weiß nicht was es ist…. Vielleicht wisst ihr es?!

Zuschrift von Lenchen



Werbung

Tags: Schwerin

5 Kommentare

  1. Halo aus Köln, stell dir doch vor, dass jemand sich aus deiner sehr kurzen und ungenauen „Beschreibung“ und 3 Fotos, sich ein Bild der Situation machen soll…
    Unmöglich oder?
    Also kurz mal Luft holen, überlegen was alles nötig ist und genau beschreiben, denn diene Fotos sind sehr gut und es könnte tatsächlich ein UFO sein, aber dazu braucht man die Berschreibung des Beobachters.
    Also, wie hat es sich bewegt, welchen Manöver machte es, blinkten die Lichter, war ein Geräusch zu hören, wie lange dauerte die Sichtung, hat es die Farben gewechsrlt und wie ist es aufgetaucht und verschwunden – das sind zumindest die Hauptfragen.
    Bin UFO-Forscher und meine Hompage ist
    https://ufo-analysen.jimdofree.com/
    Ich helfe gerne aber dazu brauche ich die Originalbilder und eine genaue beschreibung 😉
    Also bis bald?Kommentar melden

  2. Hallo Waldemar

    Ich habe dich angeschrieben, aber es kam nichts zurück. Wie so oft, wenn man „Ufo Forscher“ anschreibt.

    Ich hab’s aufgegeben, konkrete Antworten finden zu wollen. Es gibt zu viele verschiedene Hypothesen, zu dem Thema.
    Ich lasse mich einfach nur noch überraschen, ob irgendwann diese oder jene These bestätigt oder widerlegt wird und höre auf meine INTUITION. Was anderes bleibt anscheinend nicht übrig.

    LG TatjanaKommentar melden

  3. Hallo Tatiana, wann war das und war es über meine Hompage? Denn ich bekomme normalerweise eine Email mit Nachricht. Es wundert mich etwas, denn ich schreibe immer zurück außer ich bekomme nichts von der Nachricht mit. LG WaldemarKommentar melden

  4. Leute, ich hab viel Scheiße gesehen, zum Glück oftmals nicht alleine das in meinem näheren Umfeld die Menschen und Freunde mich nicht auslachen oder Sichtungen in Frage stellen, eher auch ein bisschen darüber nachdenken. Nach dem was irgendwelche höhlenmenschen schon vor Jahrtausenden herbei fantasiert haben sollen aber bis heute zu sehen ist fliegen da straight Objekte durch die Luft die irgendwas hier machen, die vielleicht schon mal cool uns waren und jetzt kein Bock mehr auf uns haben weil wir nach den den letzten paar Tausend Jahren angefangen haben kein Bock auf uns zu haben was die kriegerischen Auseinandersetzungen so nach außen transportiert. Ich meine, wir haben Atomwaffen, muss man dazu noch mehr sagen …Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.