Seltsames Ding über bad neunahr


Ich war gestern wie jeden Abend wieder aus Bad Neunahr unterwegs nach Köln . Als ich das Geschäft verließ sah ich im himmel 2 orangene Punkte nebeneinander . Ich sagte zu meinem Mann schau mal da oben was soll das bitte sein ?! Es bewege sich nicht! Mein Mann sagte nur ach komm keine Ahnung , lass uns fahren ! Ich habe noch fix ein Foto gemacht , aber leider sieht man es nicht , dass es 2 punkte , 2 große Punkte am Himmel waren . Seht euch mal das Bild an . Ich bin Mittwoch denke ich wieder dort und bin gespannt ob es eventuell wieder zu sehen ist .

Zuschrift von Krissy

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Krissy,

    hast Du hier zwei mal gepostet? Es gab hier zwei Einträge einer Krissy bezüglich Bad Neuenahr… Wäre ja auch nicht dramatisch.. Anyway…
    Zunächst danke für Deinen Post. Ich würde gerne noch mehr erfahren über die Sichtung: Haben sich die Punkte bewegt? Gab es Geräusche?
    Gut möglich, dass es sich auch um Sterne gehandelt hat. Ich bin gespannt auf Deine Antwort und weitere Kommentare.
    LG TomReport

  2. Hey , ja genau ich hab 2 mal gepostet 🙂 . Ne Sterne waren es nicht . Geräusche gab es auch nicht . Es waren 2 große kreise nebeneinander was man leider auf dem Bild nicht erkennt 😑.LG krissyReport

  3. Hallo Krissy!
    Aus welcher Gegend in Russland stammt du?
    Wie geht man dort eigentlich mit dem UFO Phänomen um?
    Da kommt sehr wenig bei uns an! Hast du keine Angst bei den häufigen Reisen in die Türkei….?
    LGReport

  4. Fatua alles in bester Ordnung 🙂

    Du hast mein Leben gut studiert ! Wenn du ein Autogramm brauchst schicke ich es dir auch gerne zu .Report

  5. Hallo krissy.
    Recht herzlichen Dank für deinen Post. Nachdem was wir suchen, hoffen wir natürlich nicht, das es wie du gepostet hast Mittwoch immer noch da sein sollte. Es wäre für uns natürlich wesentlich leichter wenn sich diese Objekte an eine Zeit halten würden, das ist leider nicht der Fall, sollte es jedoch so sein ist es mit ziemlicher Sicherheit kein UFO.
    Mit der Hoffnung das es verschwunden ist verbleibe ich mit freundlichem Gruß.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*