Seltsames auf Handyfoto


Gestern machte ich ein Foto vom Abendhimmel. Heute Morgen sah ich mir das Bild an und vergrösserte es. Da sah ich in der Mitte ein längliches Objekt, hell und weiss. Es ist kein Fleck auf der Linse und ich meine auch nicht die beiden Flugzeuge. Kann mir jemanden sagen was das ist? Vielen Dank.

Zuschrift von Skalli

Werbung

Tags: BildFotohell

6 Kommentare

  1. Sorry, aber auf dem Foto ist nichts Außergewöhnliches zu erkennen. Der längliche weiße Strich in der Mitte ist tatsächlich der Kondensstreifen eines Flugzeugs in größerer Entfernung.Report

  2. Hallo SKALLI!
    Bist du sicher das es keine Verschmutzung der Linse ist?
    Ich sehe nur ein Flugzeug. Zwei Helis? So ein ähnliches Foto hatten wir vor kurzer Zeit…
    LGReport

  3. Nein nein, nicht das Flugzeug mit Kondenzstreifen auch nicht das andere.
    Wenn man vom Sonnenuntergang links hochgeht kommt ein heller kleiner Streifen nach unten.
    Aber vielen Dank für die Nachrichten.
    LgReport

  4. Hab nun gesehen, was Du meinst. Hm. Linseneffekt? Scheint mir aber auch nicht wirklich zu passen
    -finde das „Strichdings“ auch merkwürdig..Report

  5. Hallo.
    Für mich sieht es aus, als wenn ein Teil des Kondensstreifens rauskopiert wurde, gedreht und an dortiger Stelle eingefügt wurde.
    Sorry, für mich Fake.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*