Seltsames am Himmel über Ahlten


Drei weisse Dreieck. Jeweils mit einem Licht in der Mitte was noch heller war . Ähnlich einem Spiegel.
Diese bewegen sich in einer Art Formation. Mal in einer Reihe. Dann übereinander dann wieder selbst wie ein Dreieck ( einer vorne. Zwei hinten links und rechts).
Diese Objekte waren nicht sofort sichtbar am Himmel. Wir lagen in der Schaukel und konnten sie gut sehen. Mein Mann stand etwa drei Meter weg und sah sie erst wo er zu uns kam.
Etwa zwei Minuten später waren alle drei nicht mehr sichtbar.
Das passierte alles am 8.4.18 etwa zwischen 15 und 16 uhr

Zuschrift von Michael

2 Kommentare

  1. Hallo,

    TR3B ist ein dreieckiges Flugobjekt, aus der Reihe der „black projects“ und ist ein menschliches Flugobjekt.

    Der Öffentlichkeit sind diese Technologien noch nicht bekannt.
    Das ist auch gewollt so.

    Liebe Grüße

    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.