Seltsame Wolken


Kann mir jemand etwas sagen,was das gewesen sein könnte? Ich sehe 2 Gesichter die hintereinander aus den Wolken entstanden sind.Das erste sieht aus wie eine schreiende Frau und das 2te Wie von Herr der Ringer ich glaube Smaug oder so ähnlich hieß er.Diese Katzenaugen ,echt seltsam.Wäre schön wenn es jemand genauer betrachtet und nicht gleich sagt das es Wolken sind.Das weiß ich selber 😉 Danke schon mal im voraus. Ach so,von Chemtrails gehe ich mal nicht gleich aus,da es echt selbstständig im Himmel entstand und ich keinen Flieger sehen und hören konnte.

Zuschrift von Stefan



Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Stefan, ja sieht gruselig aus, ist aber eine zufällige Wolkenformation 😄Ich habe eine Tänzerin eingefangen 😉Report

  2. Was mir komisch vorkommt,das es zufällig 2 Gesichter hintereinander an der gleichen Stelle sind.Zufall?Eher Merkwürdig find ich.Report

  3. Hallo Stefan, ja das ist schon merkwürdig. Ich wollte hier 2 Fotos von mir reinsetzen von meinen Wolkenformationen. Klappt leider nicht 🙈Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*