Seltsame Strich


Hat zwar wenig mit Ufo zu tun aber was ist das fuer Strich am Himmel?

Zuschrift von Arnie

Werbung

Tags: himmelUFO

8 Kommentare

  1. Hallo,
    Das die Schattenbildung eines Kondenzstreifens. Folge dem Schatten zum unteren Bereich des Bildes,quasi über dem Dach,da sieht man den noch ein bißchen.

    GrüsseReport

  2. Der Strich würde mich in der Gegenwart bei erstellung dieses Foto auch nachdenklich machen. Doch dazu weiss ich zu wenig über Dauer, Uhrzeit, Ortschaft oder gar Aufnahmegrund. Ansonsten komme ich so uf kein Ergebnis.Report

  3. Manchmal frage ich mich wirklich,ob man auch in allem irgendwas „spezielles“ sehen muss.
    Ist nichts persönliches…….
    Einfach mal bei Google Kondenzstreifen und Schattenbildung eingeben,das kann auch ohne Uhrzeit,Ortschaft oder Aufnahmegrund zu einem Ergebnis führen. Ich habe diese Schattenbildung auch bei im unmittelbarer Landung befindlichen Flugzeugen sehe können.Report

  4. Diese Streifen gibt es schon seit 20 Jahren. Chemtrailsgesprühe. Wer es nicht glaubt , der kann ja mal eine Haarprobe ins Labor geben. Die Analyse sagt dann schon alles.Report

  5. @ Karl: Antje sprach von Chemtrails, nicht von Kondensstreifen. Da bestehen mehrere bedeutende Unterschiede, so unter anderem Dauer, Länge und Verhalten.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*