Seltsame Sichtung krefeld


Gestern am 31. August 2019 gegen 21 Uhr habe ich aus dem Fenster geschaut und dachte erst meine Augen spielen mir einen Streich.. Da kam aus dem Nix aus den Wolken aufeinmal ein riesiger grell leuchtende Lichtkugel und eine kleinere daneben in einem nebelartigen Kranz.. Vorher konnte man 3 kleine grüne blitzende Punkte sehen wo ich erst dachte wäre eine feuerwerkrakete aber es gab keinen krach dazu… Dort blieb es stehen für 2 bis 3 Minuten und ich zeigte es meiner Schwester.. Und aufeinmal bewegte es sich kurz ein bißchen nach oben langsam und urplötzlich war es weg… Ich hatte kein Handy dabei und ich wollte es auch nicht holen weil ich so gebannt war und nix verpassen wollte… Es war eine tolle Erfahrung…

Zuschrift von Lieschen

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.