Seltsame Sichtung


Ich habe gerade (15.07.2018 01:25 im südlichen Ruhrgebiet) ein sich bewegendes helles Objekt am Himmel gesehen was für ca. 1-2 Sekunden sehr hell wurde und seine Flugbahn etwas verändert hat. Es gab kein Geräusch. Ich konnte mittels Internetrechere schon alle für mich erklärlichen Objekte (ISS, Flugzeug, Kampfjet, Komet,Weltraumschrott, Satellit, etc) ausschließen. Das Objekt tauchte im oberen Teil des Himmels auf und hatte die Flugbahn West-Ost und anschließend West-Nord Ost. Es sah erst aus wie ein etwas dunklere Stern der sich bewegt. Dann wurde es schnell sehr hell und direkt danach wieder normal.
Kann mir einer erklären was das war oder hat jemand eine Vermutung.
Vielen Dank im Voraus

Zuschrift von Kumpel

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.