seltsame Reflextion in Frankfurt


Hallo, in der letzten Woche,hab ich ein paar mal eine Reflextion wahr genommen.Eine sehr seltsame Lichtreflextion.Es taucht sehr schnell auf ist in der mitte sehr hell fast weiss aussen eher in Messingfarben.Es passierte zu unterschiedlicher Tageszeit auf,es ist ungefähr wie ein Überdemizonaler Fotoblitz.Taucht aus dem nichts auf,verschwindet direkt wieder..Hab erst gedacht das es irgentwelche Spieglung von Autofenster scheiben sind..aber da es jetzt auch im Hinterhof aufgetaucht ist..kann das nicht sein.Jemand eine Idee oder hat ähnliche Sichtung im Rhein Main Gebiet gemacht?

Zuschrift von Themirror

Werbung

1 Kommentar

  1. Wir haben in Büdingen vor 2 Wochen nachts etwas wie einen großen weißen Streifen für ein Bruchteil einer Sekunde gesehen und ca. eine Woche später dasselbe nur glühend rot. Dazu kamen ein paar Minuten vorher noch sehr eigenartige Geräusche, die wir nicht definieren konnten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.