Seltsame lichtformation über Bad Neustadt an der Saale


26.06.2021 Ca. 50 blaue Lichter die in einer Kurve aufgestiegen sind und sich formiert haben

Zuschrift von Khiro_1



Werbung

7 Kommentare

  1. Wow! Danke.

    Mit welchem Gerät hast du die Fotos gemacht? Erstaunlich, dass das Bild mit der Lampe drauf etwas geworden ist, ich hätte erwartet, die überstrahlt alles, aber man sieht sogar Sterne. Vermutlich liegt es daran, dass es noch dämmrig war und durch das Restlicht nicht so lang belichtet wurde, sonst wären die Objekte auch nur noch als Schlieren zu sehen. Um welche Zeit hast du die Fotos gemacht?

    Hast du sonst noch etwas beobachtet? Wie sind die Dinger verschwunden (hast du so lange gewartet)?Report

  2. @Frank

    Könnte sein, Khiro_1 scheint nicht zu antworten, so dass wir weder die Uhrzeit noch die Geschwindigkeit oder ähnliches wissen. Sehr frustrierend. Ohne diese Aussagen kann man mit den Bildern auch nichts wirklich anfangen.

    Allerdings erscheinen sie mir auf den Bildern als viel zu hell für LED-Ballons, die sind normalerweise echt funzelig, siehe z.B.
    https://www.videvo.net/de/video/led-ballons-die-in-den-himmel-fliegen-2/563236/

    Aber wer weiß, die Belichtung usw. verfälscht ja auch nochmal.Report

  3. Hanger18b.com :Sichtung, Straubing vom 20.9.20 Video 3.30Min. danach Interview von Jana&Smajal… Für mich,dekungsgleich mit Deiner Sichtung!! Vielleicht könnte ich helfen…L.G.: Matthes.Report

  4. @Matthias:

    Ja, Danke. Die sind übrigens auch bei youtube, ein tolles Team. Jede Menge Ufo-Bericht-Interviews, von banal bis spektakulär und die meisten sehr glaubwürdig.Report

  5. Ist doch das Projekt von Elon musk (starlink) fliegen hier ständig rum, jede Nacht ca 80 Objekte.
    Es hieß ja auch das musk wieder helfen will (Flutkatastrophe – WLAN Zugang)Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*