Seltsame Lichterscheinung über Heidelberg


Am Sonntag, den 07.02. so gegen 18.00 Uhr – wir waren gerade beim Abendessen als mein Mann plötzlich sagte: „Siehst du auch das helle Licht auf uns zukommen? Es fliegt direkt aus uns zu.“ Ich sah auf und sah es auch. Es war ein sehr helles Licht und es bewegte sich direkt auf unseren Balkon zu. Im ersten Moment dachten wir an einen Hubschrauber, oder ein Flugzeug, aber deren Lichter blinken auf und fliegen auch nicht direkt auf ein Haus zu. Um festzustellen, was es ist, lief ich schnell auf den Balkon, um zu hören, ob es irgendwelche Geräusche gab. Es war alles still. Als ich auf den Balkon traf, flog es noch auf uns zu, um dann abzubiegen und in den Wolken zu verschwinden. Wir hatten das Gefühl, so komisch das auch klingt, sie haben gesehen, dass wir sie gesehen haben und sind schnell verschwunden. In den letzten Monaten haben die Sichtungen bei bewölktem Himmel zugenommen. Im Gegensatz zu früher, als man sie nur sah, wenn der Himmel sternenklar war.

Zuschrift von Sonne

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*