seltsame Lichter in einer Linie rundum NRW gesichtet


Heute Nacht, am 25.05.19, habe ich mit mehreren Leuten etwas sehr merkwürdiges am Himmel gesichtet. Es war ein komplett klarer Himmel, alles war gut sichtbar. Und zwischen den vielen Mengen von Sternen stich ein ganzbesonderer Stern heraus, der vom Sehen her die Tempo eines Flugzeuges erfolgte. Jedoch war etwas anders. Hinter diesem Stern leuchteten noch 10-20 andere „Sterne“ oder Ähnlich Aussehendes. Es schien als ob ein Flugzeug vorbeifliegen würde und eine richtig lange Reihe von Lichtern hinter sich mit her schleppte. Jedoch hat man kein einzelnes Geräusch gehört, dass einem Flugzeug ähnelt. Deswegen muss es etwas außerhalb der Erdatmosphäre sein. Soetwas habe ich noch nie am Himmel oder in Dokumentationen gesehen und kann es mir daher nicht erklären. Wir sahen das in Lünen, einer kleinen Stadt neben Dortmund. Haben andere evtl. das gleiche Erlebnis gehabt und wissen auch vielleicht mehr darüber? Dann teilt es mir bitte mit. 😉

Zuschrift von julia Evelina

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich habe heute (06.02.2020 , 05:42 Uhr) in der Nähe von Wien, Österreich, genau das gleiche gesehen!! 15-20 Lichter, genau auf einer Linie Richtung Norden! Der Abstand zwischen den Lichtern war immer gleich und die Geschwindigkeit war höher als bei einem Flugzeug!!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.