Seltsame Lichter bei Kassel


Hallo
Eben konnten wir wieder ein sehr helles Licht am Himmel beobachten. Selbiges nun schon 3 mal zuvor aber immer an unterschiedlichen Tagen aber nur zur späten Stunde. Einmal leuchtete dieses mein Fahrzeug an und bewegte sich weg.
Von der Flugreise würde ich sagen ein Flugzeug aber es stand auf einem Punkt eine ganze Weile.
Ein Hubschrauber hätte man gehört da hörte man nur ein Pfeiffen.
Ich als Ex Bundi und nicht unwissender im Bereich des Flugwesens kann es nicht bestimmen.
Müsste ich was als Vergleich sagen würde ich eine Harrier Kampfjet sagen aber zu leise. Eine Drohne? Zu groß.
Wer hat auch was gesehen.
MfG

Zuschrift von Saniii

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich hab heute Nacht 23.05.2020 eine reiche von Lichtern am Himmel gesehen die sich in eine Richtung bewegt haben und plötzlich verschwanden zu Kur um Fotos oder ein Video zu machenKommentar melden

  2. Ja kenn ich allerdings war es bei mir recht hoch als ich hin sah schlug das ding einen regelrechten Hacken und machte davon. Als hätte mann jemand beim Spannen erwischt.
    P.S. achte mal auf Starlink Satelliten jetzt neulich zur Earth hour und die letzten Tage auch ist da immer noch etwas andres bei gewesen. (Fliegen Satelliten Formation? Du als Bundi?)
    Heute 23.4. / 22.50h-55 flugobjekt von O nach N in nähe der Corona Borealis sah aus wie ein rötlich/orager schweif, super schnell einmal quer durch und weg. Hab geschaut kein Komet bzw. AsteroidKommentar melden

  3. @Sanniii, du als ex Bundi und laut Angabe nicht unwissender im Bereich des Flugwesens, müsstest doch eigentlich wissen, das Drohnen sehr gross sein können. Kampfjet zu leise …

    Vielleicht neue Technologie? Die du nicht kennst? Könnte doch auch sein oder…LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.