Seltsame Lichter am Himmel in Recklinghausen


Gestern Abend den 3.10.2020 um 21:10 Uhr als ich auf den Balkon gegangen bin, sah ich ein seltsames Flugobjekt (blinkend). Erst dachte ich es sei ein Flugzeug, doch dann merkte ich dass es sich um was anderes handelte. Es blinkte nicht wie ein normales Navigationslicht sondern es blinkte seltsam. Und es war etwas schneller als ein Flugzeug. Das allerdings war nicht das komische! Ich blickte nach rechts Richtung Westen, da fielen mir die anderen ungefähr 6 blinkende Objekte auf. Sie waren nicht so hell und es sah aus als ob die 2-3 von den hellen „Dingern“ ein Objekt war, die nach einander blinkten. Ich war so erschrocken und griff nach meinem Handy um es zu filmen, doch leider waren die Objekte nicht auf dem Film zu sehen. Nach ungefähr 10 min waren die Objekte nach Süd Osten weitergezogen. Nach 20 min waren alle Lichter nicht mehr zusehen. Ich weiß nicht was ich gesehen habe, aber ich habe es gesehen. Es wird mir bestimmt keiner glauben, aber ich war nicht unter Drogen oder sowas. Ich wollte mir nur eine Zigarette rauchen und danach schlafen gehen. Ich sah dieses seltsame Phänomen! Eine Erklärung werde ich wahrscheinlich auch nicht bekommen. Aber ich muss es melden! Liebe Grüße

Zuschrift von Swetlana

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.