Seltsame Kugel Pulsierend am Himmel über Lünen-Horstmar gesehen


In der Nacht am 15.08.2019 gegen 22:30 Uhr sah ich im Garten vom Himmel ein Licht auf mich zukommen. Plötzlich blieb es stehen und es änderte die Farbe es leuchtete Rot ,dann holte ich mein Fernglas was ich dann sah war Unglaublich. Ich sah eine riesige Rote Kugel die pulsierte dann kam eine Grüne Kugel hervor die auch pulsierte nach ca.1 Min. kehrte sie zur Roten Kugel zurück jetzt leuchtete es wieder nur Rot und die Kugel wurde Größer und Seitlich der Kugel schien es so, das da ein Bläuliches Energiefeld zu sehen war, sah aus wie ein Schweif. Plötzlich schien die Kugel Durchsichtig zu werden und ich sah drei Gestalten die an einem Schaltpult zu stehen schienen, so nahm ich es war. Die Kugel wurde wieder Knall Rot, pulsierte wieder im Farbwechsel Rot und Grün man sah das es zwei Kugeln Waren. Nach ca.1 Stunde flog ein riesiges Zigarrenförmiges Objekt über mich hinweg in Richtung Rote Kugel kam dann Seitlich unter der Roten Kugel zum stehen nun nahm auch das Zigarrenförmige Objekt die gleiche Form an beide Kugeln pulsierten jetzt mit Roten und Grünen Licht zu einander, ich sah auch das beide Kugeln voller Schriftzeichen waren, die ich nicht kannte und in der Mitte der Kugeln sah ich ringsherum einen offenen Schlitz der aussah wie ein Ring. Nach einiger Zeit entfernte sich die erste Kugel nach rechts in den Himmel. Nun blieb die zweite Kugel pulsieren für ca. 2 Stunden an der Position etwa 100 Meter rechts von der ersten Kugel stehen. Es schien auch ein Hellblaues Energiefeld unterhalb der Kugel aus zu stoßen.

Zuschrift von Ralf

Werbung

11 Kommentare

  1. Jana da täuscht du dich aber, selbst bei Mufon ist das bekannt dass Ufos mehrere Stunden stehen bleiben. Es ist nichts schrecklicher als eine Unwissenheit. Die Unwissenheit kommt der Wahrheit näher als das Vorurteil. Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
    GrüßeKommentar melden

  2. Hallo M.anon, schönes Zitat von Lenin, doch wer drei Stunden Ufosichtungen hatte, mit zusätzlichen Gestalten am Schaltpult, Zigarrenförmig und haste nicht.

    Wo kann man Berichte von der Mufon recherchieren, wo es annähernd solch einen Fall gegeben haben soll?

    Ich lerne gern dazu, das Vorurteil ist von der Wahrheit weiter entfernt, als die Unkenntnis, so kann man es auch betrachten, also, ich habe keine Kenntnis davon, daß es solche Art Fälle schon gegeben hat, daher bitte ich dich um meine Kenntnisse, zu erweitern, um Gewisse Vorurteile meinerseits, aus dem Weg räumen zu können, sonst machst du dich selbst unglaubwürdig, mit deinen ach so schlauen Zitat.

    Danke im Voraus für die links oder so ähnlich zum nachvollziehen.

    LG TechnoKommentar melden

  3. Hallo M.anon

    Zwei Stunden dann hättest du Zeit gehabt ein Bild zu machen ?
    Aber vielleicht warst du gelähmt für eine kurze Zeit und es sind Zwei Stunden vergangen.

    Mufon, hat viele Berichte da findest du bestimmt eine Begegnung bestimmt auch.
    Wenn du schon kein Foto hast dann mal es doch mal wie du es gesehen hast ?

    Trotzdem Danke für deinen Bericht …..

    Gruß CamronKommentar melden

  4. Hallo camron du scheinst mich mit den beitrags-ersteller zu verwechseln. Ich habe lediglich nur gesagt das es diese Erscheinungen gibt die im Himmel stehen bleiben, auch für mehrere Stunden. Für alles andere kannst du mich nicht verantwortlich machen. Ich bin nicht der Beitrag ersteller. Ralf war sein Name. Mein Name hier lautet M.anonKommentar melden

  5. Hallo M anon,
    Danke für Deinen Kommentar. Ich zitiere: Selbst bei Mufon ist es bekannt dass Ufos mehrere Stunden stehen bleiben. Meintest Du Mufon aus anderen Ländern oder Mufon Dsr? Von welchen Ufosichtungen oder Veröffentlichungen hast Du geschrieben?
    Nehmen wir den Fall Plauen da war es sogar zwei Mal anwesend und nicht mehr als eine halbe Stunde. So weit ich mich belesen habe. Kannst mich gern korrigieren.
    Oder den Fall Löhne ( ich hoffe ich habe es richtig geschrieben) eine Ufolandung!
    Ich und andere Leser freuen sich meine /ihre Kenntnisse erweitern zu können. Danke und LG JanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.