seltsame helle Kugel mit Strahlenbewegung


Hallo und ich bin mir nicht so sicher ob meine Beobachtung hier richtig ist. Ich schreibe aus Mittelhessen. Meine Beobachtung ich weiß das genaue Datum nicht mehr-aber denke es war der 16.6.2018 . Es war so gegen 23,30Uhr ich saß auf Balkon und habe die Stille und Ruhe genossen. Himmel voller Wolken und auf einmal flog was weißes in den Garten-huch dachte ich wo kommt der weiße Vogel jetzt her? das ganze noch 2mal-da wurde ich hell wach-nein das war kein Vogel.-das sind Strahlen die vom Himmel kommen-die Strahlen wurden immer mehr und enger-dann kam über unser Dach eine helle Kugel HINTER den Wolken so langsam von Ost nach West. Ich hatte den Eindruck die Strahlen tasten die Erdoberfläche ab-Millimeter genau. Das ganze habe ich über 1Stunde beobachtet-so langsam bewegte sich die helle Kugel mit ihren Strahlen weiter. Ich hätte es gerne mit Video aufgenommen-es war durch die Wolken davor mit Handy nicht möglich 🙁 Es war als wäre da oben eine riesige Taschenlampe gewesen die mal alles ausleuchtet- es war unheimlich.

Zuschrift von I.J.

Werbung

1 Kommentar

  1. @ I. J Das hört sich sehr interessant an.. Ich habe auchmal sowas ähnliches gesehen und fotografiert.. Was ich zum weißen Vogel sagen kann was ich viel gehört und gelesen habe.. Wenn ein weißes Tier Eule Reh usw findet kurz danach eine Entführung statt.. Du musst aber bitte keine Angst haben.. Sie sind friedlich und wie es scheint suchen sie langsam Kontakt da sie sich auch am Tage zeigen..

    Lg kat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.