Seltsame Geräusche


Hallo. Gestern Abend gegen 22.30 war ich draußen um mir den superMond anzuschauen. Plötzlich hörte ich zweimal hintereinander ein extrem lautes zischen und nach ca 1min noch einmal. Gesehen habe ich nichts aber das Geräusch kam definitiv aus dem Himmel als würde etwas mit einer mega Geschwindigkeit vorbei fliegen. Flugzeug oder düsenjet wären zu laut gewesen und hätten sich anders angehört. Auch vorbeifahre Autos schließe ich aus. Meine Katze, die sich von sämtlichen lauten Geräuschen sonst auch nicht stören lässt, ist knurrend zurück ins Haus gerannt und war total verängstigt. Ich hab sowas noch nie gehört. Hat jemand eine Idee was das gewesen sein könnte?!

Zuschrift von Kätzi

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.