Seltsame Flug Objekte nahe Köln


Sonntag morgen gesichtet, aus Frechen bei Köln Blickrichtung Bonn. Vier längliche Flug Objekte längliche Form sehr langsam, Objekte wurden von einem kleineren wild umher fliegenden begleitet. Dieses konnte ich leider nicht auf Foto bannen. Dachte erst flugzeuge, was es aber sicher nicht waren zu steil aufgestiegen, und zu langsam. Raketen bin ich mir auch nicht sicher, weil kein Abschuss Platz in dieser Nähe. Habe sogar ein Video zur Hand. So nun interessiert mich eure Meinung, hat die Objekte sonst noch jemand beobachtet?

Zuschrift von Christian



Werbung

7 Kommentare

  1. Hi Christian!
    Habe vor wenigen Tagen einen ähnlichen Beitragen hochgeladen, der deinem hier doch sehr nahe kommt. Es gab zwar kein kleines umherfliegendes Begleitobjekt jedoch den schwarzen Streifen wie bei dir und die auffällig langsam erscheinende Geschwindigkeit. Ich denke Trotz vieler Spekulationen, dass es sich hierbei um Flugzeuge in weiter Entfernung (langsame Geschwindigkeit) handelt, deren Kondesstreifen sich im Schatten
    der Erde oder niedrigeren/- höheren Wolken befindet.
    Hier der Link zu meinem Beitrag

    https://www.ufowatch.de/riesige-schwarze-streifen-am-horizont/

    Grüße LukasKommentar melden

  2. Hallo Christian, danke für die interessanten Fotos und dass Du uns teilhaben lässt.
    Hast Du irgendwelche Fluggeräusche gehört? Ich würde auch spontan an Raketen denken, aber dieses dritte, chaotisch fliegende Objekt gibt natürlich in diesem Zusammenhang Rätsel auf… Vielleicht Weltraumschrott? Bin recht ahnungslos und gespannt, was andere dazu sagen…
    Viele Grüße TomKommentar melden

  3. Mahlzeit zusammen,

    Flugzeuge sind es mit Sicherheit nicht.
    Weil die sehe ich andauert dank dem Flughafen Köln /Bonn.
    Raketen durchaus möglich, was mich stutzig macht erstmal waren sie sehr langsam, und meines wissen ist keine Abschuss Möglichkeit in dieser Richtung.
    Und warum am Sonntag morgen?
    Irgendwie bekomme ich das nicht rund.
    Angenommen es sind Raketen stellt mir die Frage warum?
    Und wer?
    Besitze noch weitere Fotos und ein video.
    Was ich gerne zu Verfügung stellen würde, wenn ich wüsste wie.
    ChristianKommentar melden

  4. Hallo!
    Abschussmöglichkeiten gibt es zu Hauff in Deutschland. Und Drohnen könnte man praktisch von jedem Platz starten und auch lenken!
    Das ist ja das fatale, lach, an den Dingern…
    Wie uns kürzlich der Vorfall in GB gezeigt hat….
    LGKommentar melden

  5. Abschluss Möglichkeit für Raketen in der Nähe vom Flughafen wohl weniger.
    Vielleicht irgendwas Richtung Modellflugzeug oder so? Die gibt’s mit verbrennungsmotor oder modellrakeketen. Wobei das in Flughafen Nähe kaum erlaubt istKommentar melden

  6. Hallo, gestern berichtete meine Mutter, sie steht sehr früh auf, dass sie fast jeden Morgen längliches objekt in Richtung süden sieht, sie wohnt in Köln – Seeberg, als wäre die Richtung schon richtig. Sie sagt es steht die ganze zeit fast an der selben stelle und wenn es hell wird, dann sieht man es nicht mehr, das war auch letztes Jahr schon so…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.