Seltsame Erscheinung am Himmel


ufo-3

Gestern Nacht sah ich ein recht helles Objekt am Himmel, das erstmal wie ein gewöhnlicher Stern aussah, aber es schien sich zu bewegen. Ich habe dann mit meiner Kamera ein paar Fotos gemacht. Wenn man sie vergrößert ist es noch beeindruckender.

Zuschrift von Mari

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Mari,
    könntest du noch ein paar weitere Infos geben, wo und wann das genau war? Wie lange war es zu sehen und hat es sich verändert / bewegt?
    LGReport

  2. Ich habe das auch die letzten Tage 2 mal beobachtet in Hannover gegen 01.00 es war gelblich und viel größer als die anderen Sterne am Himmel und sehr hellReport

  3. Habe Gestern Nacht, 23.03.2019 ca. 4:10 Uhr in südöstlicher Richtung eine ziemlich ähnliche Erscheinung mit blossen Augen und auch durch ein Fernglas am Nachthimmel gesehen. Das Objekt bewegte sich relativ langsam in ca. 30 bis 45 Grad Höhe in östliche Richtung. Mein Standort, Westliches Ammerseeufer in Bayern.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*