Selsame Lichter über OWL


Am Samsrag 31. AUGUST 2019 Um 22.20 Uhr in Bad Holzhausen (LK Minden Lübbecke)
Ich saß mit meiner Freundin auf der Bank an einem Feld und schauten in den Himmel dann haben wir Ausrichtung Westen ca 15 bis 20 sternartige Lichter am Himmel fliegen sehen die sich zuerst in einer Reihe aufhielten und im Anschluss am Anfang eine Dreiecksformation bildeten. Diese leuchtenden Formation flog mit einem gleichmäßigen Tempo Richtung Osten.
Wir konnten schon eine halbe Stunde vorher am Horizont heftige Blitze von einem Gewitter beobachten. Die Wettervorhersage hatte auch für unsere Region kein Gewitter vorhergesagt nun hat es den Anschein als würde das Gewitter näher kommen

Zuschrift von Janni

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.